User_Pics 0.2.0

Begonnen von vittatus, 20 Januar 2009, 11:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hey,
Für alle hier kurz eine Information.

Es wird vorraussichtlich zum 15.02 hin ein Update für das Modul kommen.
Leider bin ich zurzeit beruflich sehr viel unterwegs und komme deshalb kaum dazu.

Vergessen hab ich euch jedoch nicht. ;)

Lg Markus

grafikmurkser

das is ne gute Nachricht :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

vittatus

Hallo,

so hier ist die neue Version des User_Pics Modules :)
Ich wünsche allen viel spaß damit.

http://www.weelife.de/Downloads-op-view-lid-10.html

Beste Grüße Markus

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LordNoir

Ich kann keine Alben anlegen und keine Bilder Hochladen  :gruebel:

wob

Zitat von: LordNoir am 09 Februar 2009, 15:20:07
Ich kann keine Alben anlegen und keine Bilder Hochladen  :gruebel:

Ordner-Rechte gesetzt ?

temp <- 777
user_pics <- 770 sollte reichen
user_pics_thumb50 ^^
user_pics_thumb200


Gruss

Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

LordNoir

#6
Ich habe aus verzweifelung auch schon alles auf 777 gesetzt dann kann ich zwar alben anlegen aber niemand sieht sie ausser mir.
Und das Album das schon drin ist kann ich nicht füllen.
Kannst dir gerne angucken links unter Interktiv steht es erstmal test account ist:
Nickname: Demo
Passwort: Demo

Bitte auf großschreibung achten.

Da kannst es dir gerne mal angucken.

Also wenn ich versuche ein .jpg bild in das Album zu laden das da ist bekomme ich diese ausgabe: Achtung du musst ein Album auswählen  aber das Album ist ausgewählt

trulla

 :mad2:
Ist bei mir genauso...und ich dachte schon, ich wäre zu blond...

LordNoir

Ne oder wir sind gemeinsam einfach zu blond ^^

Dann drehen wir den film zusammen dumm und noch dümmerererer ^^

vittatus


LordNoir

Jepp... hab ich hab mich auch schön an die install gehalten
aber wenn ich die Ordner auf 666 umstelle dannseh ich nicht mal die bilder im modul..

Ich spiel die DB's aber jetzt einfach nochmal neu drauf und sag dann bescheid was passiert.

LordNoir

#11
Ich habe jetzt die DB's neu drauf gezogen... alles wie gehabt ich kann keine Bilder hochladen und keine Alben erstellen.

Debug einstellungen wirft mir auch nichts aus:

pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

ZitatGET: Array
(
    [name] => user_pics
    [file] => isuser
    [option] => alben
)


Aber hier habe ich jetzt etwas wenn ich in die Administration gehe:
ZitatNotice: Use of undefined constant Grüße - assumed 'Grüße' in /home/www/****/html/admin/links/links.fake.php on line 5

Notice: Use of undefined constant User_Pics - assumed 'User_Pics' in /home/www/****/html/admin/links/links.user_pics.php on line 5

trulla

Habe auch noch mal neu installiert und sql neu aufgespielt. Alles wie gehabt. Prefix angepasst habe ich so
Beispiel CREATE TABLE IF NOT EXISTS `meinpräfix_user_pics` (.............

Setze ich alles auf 666 sehe ich keine Bilder auch nicht als admin. Bei 777 sind zwar die modul-Bildchen zu sehen, kann aber weder Alben erstellen, noch Fotos hochladen.
Wie bei LOrd erscheint diese Meldung: Achtung du musst ein Album auswählen  Gehe ich auf mein Standardalbum wird ein modul-Bild so genannt:/images/designbox/box2_ml.gif Den Ordner gibt es glaub ich gar nicht.

Schade :)

LordNoir

Ich habs jetzt nochmal komplett runter geschmissen, inklusive avatarupload modul und werde es Morgen nochmals neu installieren von grund auf.


LordNoir

Ich mache das jetzt und neu und schreibe ganz genau was ich mache uns sehe.

Debugmode AN,
SQL Fehlermeldungen AN


1) Gerade lade ich die Ordner admin und modules in den root.

*Kontrolliere ob alles da ist: Alle Dateien Konrolliert und alles vorhanden*

Nun Schnapp ich mir die SQL Datei:

Suche:
Zitatmx_
und ersetze mit: Meinem Präfix_ *also z.B.  mx12345_*

erledigt

Nun logge ich mich in meiner Datenbank ein und füge den Code über SQL hinzu.

So: Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.

Keine Fehlermeldung/i]

Jetzt ab in die Administration Modul Aktivieren.

Anmerkung: mit Aktiviertem Debug einstellung habe ich nun dieses im ACP Stehen:
ZitatNotice: Use of undefined constant Grüße - assumed 'Grüße' in /home/www/flat3**/html/admin/links/links.fake.php on line 5

Notice: Use of undefined constant User_Pics - assumed 'User_Pics' in /home/www/flat3**/html/admin/links/links.user_pics.php on line 5


Ich Ignoriere das jetzt mal


Aktiviert.

Versuche Bild hochzuladen, sehe im Kommentarfeld dieses Stehen:
Zitat<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: kommentar in <b>/home/www/flat***/html/modules/user_pics/isuser.php</b> on line <b>136</b><br />

Klicke auf hochladen in Album
ZitatBilder
Bekomme diese Debug Ausgabe:

ZitatNotice: Use of undefined constant fileupload - assumed 'fileupload' in /home/www/flat***/html/modules/user_pics/data.php on line 34

Notice: Undefined variable: userdata in /home/www/flat***/html/modules/user_pics/data.php on line 37

Notice: Undefined index: album in /home/www/flat***/html/modules/user_pics/data.php on line 65

Notice: Undefined index: text in /home/www/flat***/html/modules/user_pics/data.php on line 66
pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => user_pics
    [file] => data
    [option] => fileupload
)

POST: Array
(
    [select] => Bilder
    [cat] => 5
    [textarea] =>

    [rv_counter2] => 50
    [hauptfoto] => 1
    [name2] => user_pics
    [file2] => data
    [option2] => fileupload
    [Submit2] => Hochladen
)


Achtung du musst ein Album auswählen


Ich hoffe das dir dieses hilft uns zu helfen.

Ich habe auch Versucht, ein Album Anzulegen auch dieses geht nicht nur bekomme ich da keine fehler ausgabe sondern es springt um und alles wie gehabt.

grafikmurkser

ist es möglich  das das Modul in seiner jetzigen Form nicht richtig an pragmamx 0.1.10 angepasst  ist ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LordNoir

ich hab da mal ne frage hat da eigentlich schon Andi oder so drüber geguckt?

wegen eventuellen Sicherheitslöcher.....  :gruebel:

dema80

Hi vittatus

Hast du es eigentlich dein Script wo du zum Download feigegeben hast gestestet? ich denk mal das du einige sachen vorher rausgelöscht hast und dadurch was wichtiges mitgelöscht hast. bei der version 1.1 kann man Albem erstellen und bei der Version 2.0 geht nix

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Eismann1976

:),

also bevor ich mir jetzt extra ne Testseite installier nochmal die Bitte. Kannst du das Paket nochmal prüfen ? Alle Dateien in der erforderlichen Version drin ?
Dump Datei vollständig ?

Ich hab eben mal kurz die alte Version und die neue verglichen und scheinbar fehlt zumindest Nichts.

Gruß Jörg
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

dema80

Normal sollte es ja laufen weil er benutzt es ja auf seine Seite auch, also muß da irgendwas fehlen

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot