[Erledigt] Benutzergästebuch - kein Link?

Begonnen von Tears, 27 Januar 2009, 04:31:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tears

Hallo,

ich habe das Benutzergästebuch-Modul aktiviert und für alle Benutzergruppen freigeschaltet. Trotzdem habe ich keinen Link darauf, weder im eigenen Profil (quasi "Mein Gästebuch") noch in Profilen anderer Benutzer (also "Ins Gästebuch schreiben"). Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Danke schonmal für die Hilfe!

Sitki

Moin :)

zur Verwendung muss das Usergästebuch im eigenen Profil bei "Ihre Einstellungen" auch aktiviert werden.

ZitatUsergästebuch   aktivieren
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Tears

Da habe ich nur die Einstellungen "Persönliches Menü aktivieren.", "Anzahl der Artikel auf der News-Seite" und "Popupfenster". Vom Usergästebuch keine Spur.

Sitki

Sollte funktionieren, sofern das Modul entsprechend aktiviert ist. Überprüfe sicherheitshalber nochmals die Modul-Einstellungen gemäß Dateianhang und speichere diese erneut ab.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Tears

Ok, erneuter Upload hat das Problem gelöst. Hat wohl ne Datei zerlegt oder die ist verloren gegangen. Danke für die Hilfe!