@import "admin/modules/mxMenu/style/mx_menu_block.css";

Begonnen von trulla, 16 Januar 2009, 09:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

:smile:
Hallo
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.
Diese Meldung
@import "admin/modules/mxMenu/style/mx_menu_block.css";

erscheint offenbar nur unter internet-Explrer. Und zwar, wenn ich einen tag aus der tagliste anklicke, der in Gänsefüßchen angegeben ist". Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren. Ich habe auch schon mit verschiedenen themes ausprobiert.

Kann man diese Meldung ignorieren , bzw. weiss jemand, was das bedeutet?

Hier der Link zum Fehler
http://www.feinelinks.de/modules.php?name=Tags&op=tagged&as=%22manoel+meister%22

Gruß
trulla

Andi

Moin :)

so wie es aussieht, werden die doppelten Anführungszeichen "falsch" maskiert und verursachen diese schweren HTML-Fehler.
Da ich das Modul nicht so gut kenne, kann ich nicht sagen warum und wieso.
Du solltest evtl. bei Webfan direkt nachfragen...
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

Der liest bei nichts ein, hat er bei mir auch nicht dann hab ich es wieder runter geworfen. hatte sogar noch jemanden gefragt bei dem das Modul läuft wie das geht und hatte alles so gemacht wie er es lief trozdem nicht.

Webfan

Hallo,
ich bin überfragt.
GGf könnte urlencode dafür verantwortlich sein
echo '<a href="modules.php?name='.$module_name.'&amp;op=tagged&amp;as='.strip_tags(urlencode($row['keyword'])).'"
             style="text-decoration:none;font-size:'.$f_size.'px;" rel="tag" title="'.strip_tags($row['keyword']).'">'.$keyword.'</a>&nbsp;';

einmal ohne testen:
echo '<a href="modules.php?name='.$module_name.'&amp;op=tagged&amp;as='.strip_tags($row['keyword']).'"
             style="text-decoration:none;font-size:'.$f_size.'px;" rel="tag" title="'.strip_tags($row['keyword']).'">'.$keyword.'</a>&nbsp;';

und
     mxAddSlashesForSQL(strip_tags(urldecode($_GET['as'])))
ändern nach
    mxAddSlashesForSQL(strip_tags($_GET['as']))
nur um zu testen ob es daran liegt, denn das entfernen von urldecode würde Fehler nach sich ziehen.

Lösung habe ich leider keine, vl. jemand eine Idee der mit dem Theme bewandert ist?

@LordNoir:
Das Modul selber liest keine Tags ein. Es ist eher für Seiten geeignet die von Google/Suchmaschinen Besuchern schon recht gut gefunden werden.

Sorry das ich nicht weiter helfen kann im Moment.
mfg

trulla

:)
Ok, ich habe die Änderungen temporär durchgeführt. Es erschien keine Warnmeldung mehr . Ich werde dann jetzt einfach die betroffenen tags löschen. Ich geh mal davon aus, dass weiter nichts schlimmes passieren kann.

:bye:
Schönes WE

trulla

:gruebel: Nachtrag: ich muss nun leider feststellen, dass sich die entsprechenden tags nicht löschen lassen. Andere, normale tags wohl.

Webfan

Mh. Vl. muß ich da auch urlencode einbauen?
Wie dem auch sei, bis es eine Lösung gibt lösche diese Tags bitte manuell über phpMyAdmin->SQL
DELETE FROM {prefix}_sumatagged_keywords WHERE keyword ='%22manoel+meister%22'
und
DELETE FROM {prefix}_sumatagged_links WHERE keyword ='%22manoel+meister%22'
oder, je nachdem was jetzt in der db steht
DELETE FROM {prefix}_sumatagged_keywords WHERE keyword ='"manoel+meister"'
und
DELETE FROM {prefix}_sumatagged_links WHERE keyword ='"manoel+meister"'

mfg
(Schaue mal was ausgegeben wird, ob fdie Links tatsächlich geköscht wurden)

Kann aucch sein das es ohne plus zeichen sein muß
DELETE FROM {prefix}_sumatagged_keywords WHERE keyword ='"manoel meister"'
und
DELETE FROM {prefix}_sumatagged_links WHERE keyword ='"manoel meister"'

Sorry, im Moment komme ich nicht dazu eine Lösung anzubieten.
mfg

trulla