Darstellungsprobleme auf pragmamx

Begonnen von grafikmurkser, 14 Januar 2009, 23:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo, seid einiger Zeit hab ich auf pragmamx.org Probleme mit der Darstellung der Site.
Die Schrift wird extrem Gross dargestellt. Öfters bekomme ich den php-code zusehen-anstatt die Site selbst. Dieses tritt nur hier bei pragmamx auf . Wird da gerade an der Site gearbeitet ?
Benutzter Browser: FF 3.0.x
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Pat Satanus

Hi!
Das Prob mit dem PHP-Code habe ich nicht, aber ich hatte auch die zu große Schrift gehabt. Ursache: Zoom-Funktion im FF3. Man kann ja mit STRG+ und STRG- die Ansicht vergrößern, bzw. verkleinern. Mit STRG und 0 stellt man wieder den Standard her, wer weiß, vielleicht ist das bei dir so. Probier´s einfach mal.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

grafikmurkser

merci .. keine Ahnung was da die Schrift/Darstellung geändert hat . ich benutz die strg-Taste  nie zusammen mit Ziffern .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Pat Satanus

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

grafikmurkser

nö .. wie gsagt dieses problem tritt nur hier auf bei keiner anderen pragma-seite
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

Zitatfters bekomme ich den php-code zusehen-anstatt die Site selbst.

Wirklich PHP-Code, oder nur HTML-Plaintext?
Falls php-code, bitte mal nen Screenshot und evtl. die URL dazu.
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

der Fehler ist seid dem letzten Update von Windows (gestern) nicht mehr aufgetaucht
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000