Begrüßung der türkischen Freunde

Begonnen von Smiley, 21 Mai 2009, 17:57:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Smiley

Hallo Zusammen.

Hier eine Frage an Sitki.
Ich möchte meine türkischen Freunde, die sich auf meinen Seiten registrieren mit einem korrekten Willkommenstext begrüßen.
Da ich der türkischen Sprache aber nicht mächtig bin, habe ich die Google Übersetzung versucht. Ich weiß aber, das man sich darauf leider nicht verlassen kann. Vielleicht schaust du mal. ob das so ok ist. Eine Allgemeine schöne Begrüßung ware auch schon ok. Das könnte ja alle Pragma User interessieren.

// Nachrichtentext
define("_HELLOTEXT", "İyi Günler, sitemize Welcome to the EuregioSat web sitelerine. Ayrica ve sitelerinde dükkan bizim forumda okuyun. Bu teknik hizli zaman ipuçlari gelir ve TechniSat, Dream Multimedya ve diger ürünleri etrafinda yardim ilgilendi bulabilirsiniz");

Danke schon einmal für eure Hilfe und schöne Grüße

====Smiley :)====

Sitki

Hi :)

gerne, aber schreib doch bitte den Originaltext hier rein. Die Google Übersetzung kann ich nicht einwandfrei identifizieren. :puzzled:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Smiley

Hallo Sitki

Hier der Text, den ich gerne verwenden möchte.

Herzlich Willkommen auf den Webseiten von EuregioSat. Bitte beachten Sie auch unser Forum und den Shop auf unseren Seiten. Hier werden Technik Interessierte schnell fündig, wenn es um Tips und Hilfe rund um TechniSat, Dreammultimedia und andere Produkte geht.

Danke

====Smiley :)====

Sitki

EuregioSat web sitesine hoşgeldiniz.
Lütfen sitemizdeki forum ve mağazamıza bir göz atın. Burada TechniSat, Dreammultimedia ve diğer ürünlerle ilgili teknik yardım ve ipuçlarını kolayca bulabilirsiniz.

:bye:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Smiley

Hallo Sitki   :respekt:

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. :gott:

Selamlar Smiley :)