[Erledigt] Flash wird unter Linix nicht abgespielt (ehemals: sitebanner)

Begonnen von martin b, 11 Januar 2009, 20:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin b

hallo

ich habe mir den code von sitebanner zum abspielen eines flash films (slideshow.swf) per html in einen beitrag der startseite eingebaut. das problem ist, das der film unter windows im firefox angezeigt wird, im ie7 und im firefox unter linux aber nicht. woran kann das liegen?

danke schon mal für eure hilfe.

gruß

martin b



EDIT: Da es sich hiebei um das Thema Betriebssystem + Browser handelt, wurde der Titel geändert und der Beitrag verschoben.

JoergK

Hoi ;)

Da wirst Du Dir wohl noch den entsprechenden Flash-Player für Dein Linux-System installieren müssen: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

martin b

Zitat von: JoergK am 11 Januar 2009, 20:11:46
Hoi ;)

Da wirst Du Dir wohl noch den entsprechenden Flash-Player für Dein Linux-System installieren müssen: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/.

hallo joerg

auf die idee bin ich, bevor ich mich hier gemeldet habe auch schon selber gekommen. ich habe unter windows und linux die aktuellen versionen des flash players installiert.

seltsam ist auf jeden fall, das es lokal unter xampp bzw. lampp in allen browsern angezeigt wird.

ich habe heute mal versucht, den film direkt als flash einzubinden. da wird, wenn ich die webseite vom server aufrufe, nur das leere feld angezeigt. lokal unter xampp/lampp läuft auch das in allen browsern.

jetzt frag ich mich natürlich, ob das an meinem hoster liegt?

gruß

martin b

martin b

hallo

das thema hat sich erledigt!

ich habe meinen hoster kontaktiert und seither geht es.


gruß

martin b