eBoard - Eingefügte Links durch Seitentitel ersetzen

Begonnen von Themes-NTF-Archive, 11 Januar 2009, 20:07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Hallo werte Community,

ich bin bei eine rfanseite seit kurzem inder Administration tätig.
PHP-Programmierne kann ich nicht, allerdings bin ich fähig unter guter Anleitung (ob deutsch oder englisch ist egal) Modifikationen durchzuführen, so habe ich es immerhin dazu gebracht Breitendynamische templates zu erstellen oder eine Bilder-Upload-Funktion eine rBildhosting-Seite von VBulletin auf eboard (MXBOARD) lauffähig umzusetzen.

Nun möchte ich gerne dafür sorgen das Links wie

http://www.meineseite.de/modules.php?name=eBoard&file=messslv&view=1

Als

Pizza backen leichtgemacht

angezeigt wird, natürlich mit anklickbarem Link, der auch funktioniert :)

Also quasi möcht eich, das automatisch die url-tags mit dem seitentitel der verlinkten seite ersetzt wird.

Wichtig wäre jedoch auch, das weiterhin manuelle namensvergaben über (url=http...blahla)Linkname(/url) funktionieren.


Ich hoffe man versteht was ich meine :)

Danke schon mal :)

Pat Satanus

Suche benutzen und folgendes suchen: mod rewrite.
Viel Erfolg!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-