[Erledigt] input type="button" und dann?

Begonnen von Liu-Kang, 05 März 2009, 18:50:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Hallo zusammen,
eine kleine Frage hätte ich mal.
Es geht um den Block block-Who_is_Online_IrcChat_Eggdrop.php

Ab Zeile 418 geht es, so denke ich mal, folgendermaßen los:
$content .= "<form action=\"modules.php?test\" name=\"onlineuserinfo\" method=\"get\" style=\"border: 0px; margin-bottom: 5px; margin-top: 0px;\">";
        $content .= "<input type=\"hidden\" name=\"name\" value=\"Your_Account\">";
        $content .= "<input type=\"hidden\" name=\"op\" value=\"userinfo\">";
        $content .= "<select name=\"uname\" size=\"$onlinelistsize\" style=\" background-color: $bgcolor1; font-size: 9px; font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; color: #ffffff; width: 90%; cursor: hand;       border: 1px solid $bgcolor2; text-decoration: none; padding-left: 1px; padding-top: 1px; padding-bottom: 1px;\" $script>".$whoonlineselect."</select>";
        $content .= "<br>\n<input type=\"image\" src=\"$pmimagepath/info.png\" style=\"width: 110px; height: 15px\" alt=\""._BWOUSERINFO."\">";
        $content .= "</form>\n";


Ich möchte in der Zeile
$content .= "<br>\n<input type=\"image\" src=\"$pmimagepath/info.png\" style=\"width: 110px; height: 15px\" alt=\""._BWOUSERINFO."\">";
statt dem info.png Button einen ganz normalen HTML Klickbutton haben.
Nur irgendwie bringt es nichts wenn ich da etwas einbaue.
So hatte ich es mal:
<input type=\"button\" value=\"Profil anzeigen"\">

Wenn ich auf den Button klicke kommt nichts dabei raus... nada... er bringt mich nicht auf das Profil des Benutzers.
Was muß denn da geändert werden damit das klappt denn mit diesem onclick=" kenne ich mich nicht sonderlich aus...

Schön's Grüßle,

Musicman75

versuchs mal damit:

<input type=\"submit\" value=\"Profil anzeigen"\">
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Liu-Kang

Yeah super! Hat funktioniert :thumbup:! Vielen Dank, Musicman :)!