[Erledigt] Kategorienauswahl bei FAQ-> neue Frage rausnehmen

Begonnen von grafikmurkser, 31 Dezember 2008, 12:10:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

meine letzte Frage- dieses Jahr  *g
gibt es die Möglichkeit bei der Funktion : neue Frage , im Modul FAQ, da wo User Fragen stellen können, welche nicht in der FAQ beantwortet sind , rauszunehmen , bzw nicht anzeigen zu lassen?
Ich hab einiges versucht, leider immer mit dem selben Erfolg: danach kamen keine Fragen mehr " an "..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

Bei deinem Satzbau könnte man annehmen, Du hättest bereits kräftig den bevorstehenden Jahreswechsel gefeiert...  ;D

Aber ich denke, Du möchtest den Satz inkl. dem Link entfernen:
ZitatSollte hier eine Frage nicht beantwortet sein, dann klicken Sie hier um sie hinzuzufügen

Dazu mußt Du einfach nur die Zeile 239
<?php

echo "<br><b>" _INFO1 " <a href='modules.php?name=" $module_name "&amp;faqaddnew=y&amp;cat=" $cat "'>" _INFO2 "</a> " _INFO3 "</b>";

?>

in der /modules/FAQ/index.php auskommentieren:
<?php

// echo "<br><b>" . _INFO1 . " <a href='modules.php?name=" . $module_name . "&amp;faqaddnew=y&amp;cat=" . $cat . "'>" . _INFO2 . "</a> " . _INFO3 . "</b>";

?>

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

grafikmurkser

Hallo Jörg  hmm nunja  is nicht leicht wenn Geburtstag von Frau, Geburtstag  von besten Freund und Silvester auf einem Tag fallen  *ggg ( in 3 Tagen hat meine Tochter Geburtstag, in 6 ich ...  heeeftige Zeit  *gg)

Zu Deiner Antwort : Nein diese Zeile meinte ich nicht , die zu entfernen währe ja kein Prpblem ;)
Das Problem steckt auf der Seite, wo man die Frage stellen kann. Dort- ganz unten kann man die "Kategorie" auswählen für welche sie gedacht ist . Da steht : Bereich - daneben ist das Auswahlmenü
Beides soll raus. Wie gesagt, raus hatte ich das - aber damit kamem auch keine Fragen mehr an ( Keine Einträge in der DB keine Anzeige im Adminbereich)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

Na denn weiterhin ein fröhliches Feiern. :drinks:

Um die Kategorie-/Bereichsauswahl im Formular für neue Fragen in der Useransicht komplett auszublenden brauchst Du nur die Zeile 170
<?php

echo '<tr><td>' _CATEGORY '</td><td><select name="cat">' implode("\n"$options) . '</select></td></tr>';

?>


in der /modules/FAQ/index.php auszukommentieren
<?php

// echo '<tr><td>' . _CATEGORY . '</td><td><select name="cat">' . implode("\n", $options) . '</select></td></tr>';

?>

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

grafikmurkser

ah vielen Dank :) jetzt funktionierts ..

das war der Code vorher *gg
        echo "<tr><td height=50>" . _YQUEST . "</td><td>" . _MAXCHAR . "<br><input type='text' size=50 name='faqquestion' value=\"" . $faqquestion . "\"></td></tr>\n";
        if (isset($options)) echo "<tr><td height=50>" . _CATEGORY . "</td><td><select name='id_cat'>" . implode("\n", $options) . "</select></td></tr>\n";
        echo "<input type='hidden' name='categories' value='" . $categories . "'>\n";


ich hatte erst die Zeile
        if (isset($options)) echo "<tr><td height=50>" . _CATEGORY . "</td><td><select name='id_cat'>" . implode("\n", $options) . komplett auskommentiert

mit Deienr Hilfe siehts jetzt so aus:
        echo "<tr><td height=50>" . _YQUEST . "</td><td>" . _MAXCHAR . "<br><input type='text' size=50 name='faqquestion' value=\"" . $faqquestion . "\"></td></tr>\n";
        if (isset($options)) //echo "<tr><td height=50>" . _CATEGORY . "</td><td><select name='id_cat'>" . implode("\n", $options) . "</select></td></tr>\n";
        echo "<input type='hidden' name='categories' value='" . $categories . "'>\n";

und so funzt es ;)
Vielen Dank und guten Rutsch ;)

und ich werd jetzt mein Zeugs packen  .. und mich nach unten in die kleine Kneipe bewegen, wo ich schon erwartet werd *g
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000