[Erledigt] DOCTYPE Einstellung XHTML

Begonnen von Ivan, 28 Dezember 2008, 21:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivan

Hallo Pragmamx Nutzer ;-)

habe das neue Theme Integral installiert, dort steht auch was von:
Das Theme ist nur lauffähig unter pragmaMx 0.1.10 und erfordert eine XHTML-Doctype Einstellung.

Wo setze ich die Einstellung? Soweit ich hier nachgeforscht habe in der index.html?
Aber ich habe sowas noch nicht geändert. Was muss geändert werden, um das Theme korrekt zum laufen zu bringen.
Momentan erscheint ganz oben auf meiner Seite "Dieses Theme erfordert XHTML als DOCTYPE Einstellung!"

Bitte um Hilfestellung.

Danke im voraus

gruß

GerhardSt

Hi Ivan,

schau mal im Adminmenü unter Einstellungen. Dort findest du unter HTML-Optionen das was du suchst ;)

Gruß Gerhard

Ivan

Hallo Gerhard,

super, danke für deine Hilfe.

Kann geclosed werden.

gruß