[Erledigt] Admin anlegen

Begonnen von team-rsr, 27 Dezember 2008, 23:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Ja ich habe viele beiträge gefunden und trotzdem meinem Problem nicht näher gekommen.

Hier mien Problem:

Will einen User die rechte geben damit er Fotos auf die pragmaMx-Coppermine Photo Gallery 1..4.14.1
selber raufspielen kann.

Habe schon eine neue Benutztergruppe angelegt und ihnen die reche vergeben mit Gallery, Dowloads usw....
aber jedesmal wenn ich mich dann mit diesem Test account einlogge werden die Fotos raufgeladen und dann steht dort sie werden nach freischalten sichtbar.
Dann wenn ich mich wieder als God account einlogge muss ich die Fotos bestätigen damit diese sichtbar werden.

was mache ich falsch.

Habe auch im Gallery admin unter Grubben den Moderator überall auf ja gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht.


www.team-rsr.com/portal/index.php


Bitte um Hilfe !!!!

grafikmurkser

Hallo,
in dem Fall ist  im Adminbereich/Gruppen-Konfiguration von cpg bei der Gruppe, in der der User ist, eingestellt das die hochgeladenen Bilder erst freigegeben werden müssen. Geh in die Gruppen-Konfiguration und stell dort , bei der Usergruppe, unter Upload in öffentliche Alben und Persönliche Galerie die Funktion Erlaubt auf ja und die Funktion Bestätigung auf nein ein. Unten auf Änderungen übernehmen klicken. Fertig .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

team-rsr

Hallo

THX es geht  :BD:

LG
Bert