[Erledigt] modules.php?name=Members_List

Begonnen von team-rsr, 28 Dezember 2008, 11:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo

Irgenwie hat sich ein Modul verabschiedet aus meiner List.

Wenn ich auf Module gehe finde ich diese nicht mehr zum aktivieren, und wenn ich neuen Block hinzufügen gehe dann kommt in
der Auswahl diese nicht "modules.php?name=Members_List"
Habe es aber im menümanager in einem Menü drinnen stehen und es wir aber dann nicht angezeigt
sondern nur diese meldung"1 versteckte Modullinks"

wie kann ích dieses wieder aktivieren?
am server unter: "portal/modules/Members_List"  ist alles vorhanden.

MFG
Bert

NDeezign

Taucht es unter Module also gar nicht mehr auf? Dann geh zunächst einmal sicher, ob es richtig übertragen wurde, lade es nochmal unter den modules Ordner auf deinem Host ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

team-rsr

hallo

habe ich gemacht bar da ändert sich nix.

Es schon richtig das ich unter Blockeinstellungen dieses Modul erzeugen muss damit es in der Modul Adminestration sichtbar wird oder?

MFG
Bert

Franky

Du musst bei Modules einstellen, in welchem Block die Liste (Benutzerliste) erscheinen soll. Wenn du da was eingetragen hast, was gar nicht angezeigt wird, hast du ein Problem......

Falls das obige stimmt, schau in der DB nach, ob die Tabelle überhaupt existiert.

Greetz
Frank
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

team-rsr

hallo

habe es gefunden, es war in "wer kann es anschauen: war nur bestimmte benutztergruppen angewählt, habe es auf alle gesetzt und jetzt geht es.

komisch aber, denn wenn ich angemedet bin müsste ich es doch auch sehen oder nicht.

MFG
Bert



Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!