smf zweimal installiert - problem

Begonnen von jowani, 26 Dezember 2008, 14:52:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jowani

Hallo

hatte vorher auf funpic probiert smf mehrmals zu installieren natürlich unter verschiednen modul name,hat wunderbar geklappt.Jetzt versuch ic es auf einem andern server hier klappt es nicht.Ich werde immer wieder darauf hingewiesen die bridge zu installieren woran liegt es denn auf diesem server?


Mfg

jowani

übrigens habe es vergessen zuschreibe,auf dem neuen server ist es zwar möglich smf zu installieren,aber die bridge funktioniert eben nicht.,wie oben gesagt werde ich dann aufgefordet die bridge zuinstallieren.Auf funpic hatte alles wunderbar geklappt

jowani

ich bekomme diese meldung dann:

ZitatFatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /is/htdocs/wp1116851_5WAW18HVRX/www/includes/nukefunctions.php:48) in /is/htdocs/wp1116851_5WAW18HVRX/www/modules/Forum_En/smf/Sources/Security.php on line 824

PS: Wieso kann ich meinen Beitrag hier nicht ändern?

Andi

Hi :)

ZitatFatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /is/htdocs/.....

Suche mal hier im Forum nach dem fett markierten teil der fehlermeldung.
Da müssten dutzende Einträge kommen, die dich irgendwie zum Ziel führen.

Das thema wurde hier schon X-mal angesprochen....


Wenn die Suche, bzw. die gefundenen Beiträge, nicht zum Ziel führen, dann versuche es über den Thread, wo ich deine unnötige Bemerkung gelöscht habe. Das ist keine Ironie, sondern funktioniert wirklich.
schön´s Grüssle, Andi

jowani

natürlich hatte ich die suchfunktion benutzt,die drei lösungen hatten mir nicht geholfen (oder ich habe irgendetwas falsch gemacht) bin jetzt dabei das mit dem batch usw auszuprobieren.

PS: Wenn doch die dateien,die local erstellt/geändert werden einfach hochgeladen werden können.Dann könnte man doch einfach efür alle andere die später auch probleme kriegen,diese daten hochladen als zip?

Pat Satanus

@jowani: Halte dich doch einfach an Andi´s Tipp und lese dir die Beiträge aus der Suche durch. Und zwar komplett durchlesen und nicht nur drüberfliegen. Es sind für die meisten Probleme Lösungen hier gefunden worden.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-