mx-mysticjade - Die Breite einstellen

Begonnen von Ersin, 17 Januar 2009, 05:55:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ersin

Ich suche schon seit Tagen nach einem neuen Theme...

und bin endlich hier im Downloadbereich fündig geworden.Das mx-mysticjade Theme ist ganz klar mein Favorit.Nur habe ich da ein kleines Problem mit den Center Blöcken!Man sieht die Hälfte der Center Blöcke nicht mehr,sie sind irgendwie verschwunden.Ich habe versucht unter theme.html die Tabellen breiter bzw. länger zu ziehen,sodass man den ganzen Inhalt im Center Block sehen kann,hat ja auch gut geklappt,aber als ich das gespeichert habe,hat sich in meiner Hp nichts getan,alles blieb beim Alten.

Wenn ihr jetzt meine Homepage betritt,sieht man,dass links und rechts noch ausreichend Platz vorhanden ist,wenn ich nun die Tabelle jeweils mehr nach links und rechts ziehen würde,dann wär das Problem behoben und würde die Center Blöcke komplett sehen können.Genau das hat bei mir aber nicht geklappt,jedenfalls nicht unter theme.html .Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Ich will dieses Theme auf jeden Fall benutzen,entspricht ganz meinen Vorstellungen.

Meine Homepage zu sehen unter http://www.koyedersim.com/index.php

Pat Satanus

Hallo Ersin.
In der theme.html findest du ziemlich am Anfang eine Tabellenangabe (<table width="60%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">). Diese Angabe sollte bei 100% sein, damit die Seite auf die komplette Breite gebracht wird. Wenn du ein klein wenig Rand haben möchtest, dann gib nur 96% an, das sieht auch gut aus.

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Ersin

Also bei mir sind 100% eingetragen,dennoch wollen sich die Tabellen nicht breiter ziehen lassen.Mensch,das ist sowas von ärgerlich :( ..

ich habe jetzt das Theme im Anhang eingefügt,vielleicht kann ja jemand von euch etwas feststellen bzw. ändern.

munzurlu

thema.rar  ist  fehlerhaft kann mann  nicht  nachschaun....