[Erledigt] Einstellung für Zufallsbilder & Neue Bilder

Begonnen von team-rsr, 25 Dezember 2008, 16:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo

Kann mir wer sagen wo ich die Anzahl der neue Bilder und Zufallsbilder einstellen kann?

Möchte die Spaltenanzahl und Reihenanzahl verändern?

LG
Bert

Pat Satanus

Das dürfte alles in den Einstellungen direkt in der Coppermine zu finden sein. Wichtig ist, daß du als Admin auf deiner HP eingeloggt bist, sonst kommst du in der Coppermine nicht in die Einstellungen.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

grafikmurkser

die genaue Anzahl lässt sich nicht , im Adminbereich, einstellen. Dort kannst Du lediglich festlegen wieviel Zeilen/Spalten angezeigt werden sollen.
zB hier: Ansicht Albenliste->Inhalt der Hauptseite  findest Du die Zeile die in etwa so aussieht:
Zitatbreadcrumb/catlist/alblist/random,1/lastup,3
( bei Dir werden die Werte anders sein)
Mit den Ziffern, hinter random und lastup , kannst Du die Zeilenzahl festlegen  - beachte: das Komma MUSS bleiben !
Ausserdem kannst Du unter
Ansicht Thumbnail->Spaltenzahl auf Thumbnail-Seite oder Zeilenzahl auf Thumbnail-Seite  festlegen wieviel Zeilen/Spalten auf den anderen Siten angezeigt werden sollen. Die Einstellung bei Albenliste->Inhalt der Hauptseite hat allerdings Vorrang
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

team-rsr