Lightbox - Next & Prev Bilder werden nicht angezeigt

Begonnen von _icke_, 17 Dezember 2008, 22:07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Moin Pat !

Habe den Code in der "style.css" eingefügt, so wie von Dir im vorigen Beitrag beschrieben, Cache zurückgesetzt, die Bilder "PREV" und "NEXT" werden nicht dargestellt.

:morning:

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Pat Satanus

Tja, nun bin ich mit dem Latein wirklich am Ende, sorry.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

xmjay

Huhu Pat !  :)

Is doch ma überhaupt nicht schlimm, zwar schade, ich sehe das vollkommen geschmeidig.
In meinem Fall isses ja eh nur für mich denn die CPG is auf meiner Seite nur für mich zugänglich.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

deepsleep

Hallo Zusammen

Kürzt mal die Image-Pfade:

#prevLink:hover, #prevLink:visited:hover { background: url(/images/prevlabel.gif) left 15% no-repeat; }
#nextLink:hover, #nextLink:visited:hover { background: url(/images/nextlabel.gif) right 15% no-repeat; }


Bei mir hat es funktioniert.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

xmjay

Hello !

Bingo, so funktioniert es bei mir auch  :thumbup:

Zitat von: deepsleep am 13 Januar 2009, 03:55:57
Kürzt mal die Image-Pfade:
#prevLink:hover, #prevLink:visited:hover { background: url(/images/prevlabel.gif) left 15% no-repeat; }
#nextLink:hover, #nextLink:visited:hover { background: url(/images/nextlabel.gif) right 15% no-repeat; }

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Pat Satanus

Seltsam, seltsam... bei mir ging genau die gekürzten Pfade nicht, sondern nur die volle Adresse.
Danke für den Hinweis.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

_icke_

Hallo,

geile Sache. Bei mir gehts nun auch.

Vielen Dank.

VG Marc

Thyler21

Hatte das selbe problem, hab in der css folgendes:

#prevLink { left: 0; float: left;}
#nextLink { right: 0; float: right;}
#prevLink:hover, #prevLink:visited:hover { background: url(/lightbox/images/prevlabel.gif) left 15% no-repeat; }
#nextLink:hover, #nextLink:visited:hover { background: url(/lightbox/images/nextlabel.gif) right 15% no-repeat; }


in:
#prevLink { left: 0; float: left;background: url(/lightbox/images/prevlabel.gif) left 15% no-repeat;}
#nextLink { right: 0; float: right;background: url(/lightbox/images/nextlabel.gif) right 15% no-repeat;}
#prevLink:hover, #prevLink:visited:hover { background: url(/lightbox/images/prevlabel.gif) left 15% no-repeat; }
#nextLink:hover, #nextLink:visited:hover { background: url(/lightbox/images/nextlabel.gif) right 15% no-repeat; }

geändert!

Weiters wurde der "close"-Button nicht angezeigt, welchen ich dann von /lightbox/images nach /images kopiert hab!

Ich hoffe das hilft Euch weiter! :gruebel: