Fancy-Newsletter. Speichert nicht in Archiv

Begonnen von aurel08, 11 Dezember 2008, 12:06:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aurel08

Tach zusammen,

eine Frage hätte ich mal: Und zwar, wenn ich über den Fancy-Newsletter einen Newsletter verschicke, wird dieser leider nicht im Archiv angezeigt. Aber warum nicht? Bei meiner anderen Seite klappt dies ohne Probleme.
Habe die CHMODs geändert, aber daran lag es nicht. auf meinem Webspace sind die gesendeten Newsletter im Ordner "archiv" zu finden, werden aber auch im Admin unter Archiv nicht angezeigt.

Habe im Forum leider keine passende Antwort gefunden, daher freue ich mich über eure Hilfe.

Grüßle
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

aurel08

Hat sich erledigt! Es lag an der DB. Nach einigem Rumprobieren wurden dann die Newsletter auch im Archiv abgelegt und angezeigt. Selbiges Problem bestand auch unter "sendto", hier wurden ebenfalls keine Einträge in die DB geschrieben. Vielleicht lag es an der Beta3 Version? Hat sich da zwischenzeitlich etwas getan?

Danke und Gruß
Jeder Gedanke ist eine Ursache, jeder Zustand eine Wirkung. Aus diesem Grund ist es unabdingbar, dass du deine Gedanken kontrollierst, damit du nur wünschenswerte Zustände herbeiführst.

NDeezign

Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki