[Erledigt] Mehrstufiges Umfragescript

Begonnen von Franky, 10 Dezember 2008, 12:37:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Hallo,

wem der Pragmainterne Poll zu wenig ist, kann ja mal nabopoll versuchen. Damit lassen sich sehr einfach mehrseitige Umfragen erstellen. Läßt sich auch gut an bestehende Themes anpassen.

Vielleicht bringts ja auch noch jemand fertig, das als Modul zu machen :-)

Screenshot:



Viel Spaß :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Franky

die Seite kenne ich noch nicht. Was hats damit auf sich? Ich blicks noch nicht ganz...

Hat dieser Nabopoll Sicherheitslücken?

Bei mir läuft das Teil wie gesagt im Intranet. Da dürfte es nicht kritisch sein.....

bye..




"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Andi

Hoi :)
ZitatHat dieser Nabopoll Sicherheitslücken?

Genau das, sagt die Seite aus ;)
Secunia listet alle bekannten Sicherheitslücken in Software und Scripten auf...

ZitatShort Description:
Some vulnerabilities have been discovered in nabopoll, which can be exploited by malicious people to conduct SQL injection attacks or to compromise a vulnerable system. [Read More]



schön´s Grüssle, Andi

Franky

Das Proggi von Secunia ist nicht übel. Aktualisiert die komplette Software auf der Platte.

Cooler Tip die Page!  :thumbup:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

JoergK

Hoi ;)

Ok, mit Andi's Hinweis auf die Sicherheitsmängel des Scipts können wir die Sache wohl als erledigt betrachten.

Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody