Bilder und News Essen Motorshow 2008

Begonnen von tuningcar, 01 Dezember 2008, 19:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tuningcar

Wir waren für euch in Essen in der Essen Motorshow 2008

Hier einige Persönliche Highlights für euch

Abarth 500 esseesse

160 PS ansprechend präsentiert: Wenn ein italienischer Autobauer zum ersten Mal an einer Messe antritt, muss alles passen.

Teilvergoldete Hummer H2 oder mit Strasssteinen verzierte Mercedes SL könnt  ihr noch bis zum 7. Dezember in Essen bestaunen.

Edeltuner Brabus zeigt auf der Motorshow, was mit einem Mercedes möglich ist. SL, S-Klasse, G-Modell oder der neue GLK. Tief, breit, hart und teuer ist es eben traditionell in der Mitte von Halle 11.

Diesmal zeigt Bodo Buschmann jedoch nicht nur die erstarkten Mercedes-Boliden, sondern auch eine kraftvolle Smart-Flotte und eine getunte Version des Elektrorenners Tesla Roadster - in strahlendem weiß. Auf Knopfdruck bekommt der V8-Klang.

Porsche GT von 9FF mit 900 PS

Das größte Motorrad der Welt ist auch zu bewundern

Das ,,Matt" in ist zeigt uns eindrucksvoll unter anderem Carlson

Der eigentliche Star der Messe ist jedoch der noch junge VW Scirocco. Es scheint so, als hätte die Tuningbranche seit Jahren auf ein Volkscoupé wie den Golf-Ableger gewartet. Kaum ein Tuner hat einem Scirocco nicht ein Umfangreiches Tuning Programm verpasst.

Einen zweiten Star gibt es noch aus Japan, der Nissan GTR der neue Nippon Racer

Zu guter Letzt  waren wie immer zahlreiche Girls zu bewundern.

jogi24

trulla

ach...Autos in verschiedenen Farben, sehe ich jeden Tag auf der Strasse :)

NDeezign

nichtsdestotrotz, das erste kleene sieht doch mal süss aus..  :BD: nicht das das jetzt mein polo hört, sonst wird der eifersüchtig :-\
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

SvenW

Bei mir muss alles original sein.

Hier mein kraftvoller roter Ferrari von vorne: