Hi

,
die Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Das wir hier so hartnäckig aufs Team verweisen liegt daran, dass es allein die Entscheidung vom Team ist, welche Informationen in diesem konkreten Fall veröffentlicht werden.
Ich will mich da einfach nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Um aber wenigstens ein Teil der Frage zu beantworten.
Das Modul ist für Version 0.1.10
ALS BETAVERSION fertig gepackt und soweit ich weiß sogar schon grob durchgesehen. Es wird in dieser Version derzeit nicht bzw. nur unwesentlich weiterentwickelt, läuft jedoch auf diversen Seiten fehlerfrei.
Ob diese Version veröffentlicht wird (was ich hoffe) liegt in den Händen vom Team.
Was den weiteren Entwicklungsstand in Hinblick auf die in der Entwicklung befindliche Version 0.1.11 angeht, sieht das Ganze anders aus. Aber das ist noch ferne Zukunftmusik.
Ich denke es bestehen Befürchtungen hinsichtlich des zu erwartenden Supportaufwandes wegen eines im Grunde veralteten Moduls. Insbesondere in Hinblick auf den großen Versionssprung der aktuell entwickelt wird kann ich das teilweise nachvollziehen.
Ich würde das Modul einfach als
unsupportete Betaversion die für Version 0.1.10 nicht weiterentwickelt wird veröffentlichen, da ich kaum Probleme erwarte.
Wie gesagt
ICH.

Gruß Jörg