Wie sieht`s an der PN Front aus?

Begonnen von ghost74, 11 November 2008, 21:24:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ghost74

Hallo alle zusammen,

Wollt nur mal nachfragen wie es mit den PN`s ist - gibt`s schon eine funktionierende Lösung für Version 0.1.10 damit man wieder per eMail benachrichtigt wird wenn man eine PN bekommen hat?

Hab nämlich noch ne Site mit dem System hochgezogen (www.klausenverein.de) und da sind schon ein paar User unterwegs - die fragen mich ständig warum das nicht geht - auf der alten Site ging es doch auch???

Wenn`s was neues gibt bitte lasst mich nicht dumm im regen stehen ;-)

DANKE im VORAUS

Gruß Edi

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!