[Erledigt] cpg updaten

Begonnen von grafikmurkser, 07 Dezember 2008, 20:46:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hallo,
ich wollte mal vorsichtig nachfragen wann mit  dem nächsten update zu rechnen ist ?
pmx verwendet ja "noch" die  1.4.18 - inzwischen gibt es aber schon die 1.4.19
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

SvenW

Ich hatte da auch schon nachgefragt und es besteht momentan kein Handlungsbedarf, da die pMx Version... etwas anders ist.

grafikmurkser

tjo - Handlungsbedarf besteht , wenn man im cpg-supportforum nachfragt  - denn dort heisst es : sofort updaten  - vorher passiert garnichts - zumal die sich dort eh sehr schwer tun  - da es ja ein pmx-cpg ist
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Hier meine komplette Antwort auf die Nachfrage von Sven:

Zitat von: Andi am 03 September 2008, 03:09:26
Moin :)

danke für den Hinweis  :thumbup:

Bin jetzt endlich dazu gekommen, mir das genauer anzusehen.
Meine vermutung, dass sich der exploit im pragmaMx nicht auswirkt, hat sich bestätigt.
Die pragmaMx Version verwendet an der beschriebenen Stelle nicht die Coppermine Cookies, sondern ruft die Informationen aus der pragmaMx Session ab.

Also, kein Handlungsbedarf.  :BD:

Die anderen beschriebenen Fehler sind bis auf einen kleinen, in der pragmaMx Version schon behoben. Das sind nämlich zum Grossteil noch Dinge, die ich dem Coppermine Team berichtet habe ;)
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

danke Andi für die sehr ausführliche Antwort  :thumbup:
kann ich also "fast " beruhigt sein  . wenn da nicht ein ganz anderes Problem währe..
für das ich aber ein neuen Tread aufmache..