Special zum 1000. User?

Begonnen von Jochen, 18 Juli 2002, 23:26:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jochen

Ist mir nur gerade so eingefallen, aber ich finde wir User sollten den Admins zum 1000. User irgend ein Special bieten. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was wir machen könnten. Natürlich wäre es nett, wenn alle Admins ab jetzt den Thread meiden würden, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Man kann auch per PM an mich schreiben.

Jochen

Also wie ich das sehe, scheint euch ja nicht besonders viel an der Arbeit der Admins hier zu liegen oder wie ist sonst das nicht vorhandene Posting hier zu erklären?

MoniK

Von einem leeren Post auf Desinteresse an den Admins zu schließen, sit ein bißchen weit hergeholt, findest Du nicht?
Heute ist sowieso überall in allen Foren tote Hose, also keep cool oder besser, werde selbst aktiv... ;)

Monika

vakistaste

Ich persönlich finde , daß jeder 1 Woche lang nachdem sich der 1000ste angemeldet hat , daran denkt ein Werbebanner anzuklicken. Oft wird das doch vergessen . Meine Wenigkeit inklusive. Somit könnte man ein Stück zurück geben. Nur ne Idee !

Jochen

Wäre ne super Idee, aber ehrlich gesagt, mir ist nie einer aufgefallen. Ich habe jetzt extra mal nach Werbebannern suchen müssen. Eigentlich heißt das ja, dass die Werbebanner super integriert sind, aber wenn man sie nicht erkennt, bringts ja auch nicht viel. Aber die Idee ist gut. Hab gerade mal auf den Banner geklickt.

Excalibur100

Hallo,

was fällt euch denn sonst noch so ein?
Mir fällt nämlich im Moment überhaupt nichts ein :(

Jochen

Wie wärs wenn wir alle unser Copyright drinlassen würden beim neuen VKP? Ich habe gehört, dass es schon möglich ist, den Copyright von fsz und maax leicht in den eigenen umzuwandeln. Wie das gehen soll, weiß ich momentan noch nicht, werde mich mal umhören.