[Erledigt] Kann das permission_index Template nicht laden

Begonnen von Toasti, 29 November 2008, 15:16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasti

Hallo,
wohl scheinbar schon länger ist bei mir im Adminbereich des SMF's der Wurm drin.
Aufruf funktioniert bestens.
Auch der Aufruf bis Mitgliedergruppen verwalten funktioniert normal ohne Fehlermeldungen. Doch ab da an wirds Chaotisch:

Mitglieder -> Mitgliedergruppen verwalten -> Einstellungen:
Zitat
Fatal error: Call to undefined function template_inline_permissions() in /var/www/web252/html/modules/Forum/smf/Sources/ManagePermissions.php on line 1556

Mitglieder -> Berechtigungen -> Berechtigungen der Mitgliedergruppen:
ZitatKann das 'permission_index' Template nicht laden.

Mitglieder -> Berechtigungen -> Berechtigungen der Mitgliedergruppen -> Berechtigungen der Boards:
ZitatKann das 'by_board' Template nicht laden.

Mitglieder -> Berechtigungen -> Berechtigungen der Mitgliedergruppen -> Berechtigungen der Boards -> Einstellungen:
ZitatKann das 'general_permission_settings' Template nicht laden.

Ab Bannen gehts wieder normal weiter.
In der ManagePermissions.php hab ich nachgeschaut, die sieht aber irgendwie "normal" aus. Ansonsten fehlt da eigentlich im Vergleich zu einer anderen Installation eines Testforums auch nichts. Jedenfalls auf den ersten Blick!

Forumsversion ist die Aktuelle.
Weiß da jemand Rat?

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Toasti

Also die repair_settings.php hatte keine Besserung gebracht.

Aber:
Ich hab mir in der "Detaillierte Versionsprüfung" noch mal alle Dateien durchgeschaut gehabt.
Bei
- ManageNews.template.php
- ManagePermissions.template.php
wurde mir jeweils ein ?? als "meine Version" angezeigt, aber nicht Rot markiert. Somit eigentlich kein Fehler.
ManagePermissions dachte ich, klingt nach Bingo und somit hab ich mir das aktuelle SMF Packet gezogen und diese Dateien einfach mal kaltblütig ersetzt.

Ergebniss: Meine Dateiversion wird wieder richtig angezeigt und alle Bereiche des Adminbereiches funktionieren wieder einwandfrei.


Thema darf als Erledigt markiert werden.  :drinks:

xmjay

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66