[Erledigt] Bilder upload in MX Forum

Begonnen von durchhaltedirk, 23 November 2008, 01:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

durchhaltedirk

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin dabei eine neue Seite aufzubauen. Ich benutze das mxBoard v.1.1, und möchte das die User ihr eigenen Bilder in ihrem Post einfügen können. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden. Bisher habe ich nur die Funktion gefunden, das die User ihre Bilder über eine URL einfügen können. Da nicht jeder User die Möglichkeit hat seine Bilder auf einen Server zu laden, um sie dann im Forum zu nutzen wäre schön, wenn die Bilder auf den Server geladen werden würden.
Ich würde mich über jede Anwort freuen, die mich meinem Ziel weiterbringt.

LG Dirk

Pat Satanus

Hallo Dirk.
Das gibt es im mx-Board meines Wissens nicht. Das war ein weiterer Grund, auf das SMF umzusteigen, da ist die UpLoad-Funktion eingebaut.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

xmjay

Hello !

Zitat von: Pat Satanus am 23 November 2008, 08:09:05
Das gibt es im mx-Board meines Wissens nicht.
Jepp, u.A. keine Dateianhänge in Beiträgen.

Forenvergleich: http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:forenvergleich
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

durchhaltedirk

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Gut das die neue Seite bisher nur im Test läuft. Dann werde ich mich mal mit dem SMF vertraut machen.

LG Dirk