Sprachanpassung bei Designs - Richtig oder Falsch? und Editor ergänzen

Begonnen von trucker2006, 21 November 2008, 18:25:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trucker2006

Ich hatte bei manchen Designs auf der Seite links immer _BWEL Trucker2006 stehen.Also denke ich Guten Tag oder Hallo Trucker2006 bzw. dort wird der Username aufgerufen.Ich habe folgendes gemacht.In der lang-german.php habe ich diese Variable eingefügt.
define("_BWEL", "Hallo");
Folgende Frage dazu:
1.Ist das richtig oder bekomme ich irgnedwo einen Fehler dann
2.Wenn es nicht korrekt ist,wie ist es dann richtig
Danke im vorraus und viele Grüße an das Team :morning:

Frage zu diesem Editor?
Ihr habt Schatten und Glühen eingebaut.Dieser ist ja in smf.Geht es auch in Spaw bei Pragmax?Kann mir einer sagen wie besser wo ich die Sachen ändern muß.BBcode kann ich da ja vergleichen und ändern.Die zu ändernden Dateien wären interressant.

JoergK

Hoi ;)

Die Sprachkonstante _BWEL gibt es in pragmaMx (0.1.10) nicht.
Vermutlich verwendest Du ein Nuke-Themes, welches nur bedingt mit pragmaMx kompatibel ist.

Du kannst natürlich, so wie von Dir geschrieben, in der/den zentralen Sprachdatei/en (/language/lang-[sprache].php) die fehlende Sprachkonstante manuell hinzufügen, was jedoch den Nachteil in sich birgt, dass die Sprachdateien bei einem Update möglicherweise überschrieben werden und dann Deine Änderungen weg sind.

Besser ist es, die inkompatible Sprachkonstante in dem betroffen Theme (theme.html oder theme.php) durch die entsprechende Sprachkonstante von pragmaMx zu ersetzen:

_BWEL -> _HELLO
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody