einfach aergerlich!!!

Begonnen von Candy, 19 Juli 2002, 02:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Candy

hallo user,

ich habe die boersen komplett modifiziert und nur auf der startsite die anmerkung "complete modified by Candy4us" stehn.
tja, als ich eben meinen http referrer vom nuke befragte sah ich dort eine url die auf die singleboerse verwies. umso aergerlicher war ich, dass diese person aus meinem verweis modified by KMS draus machte, aber komplett alles von mir ist.

sowas frustet echt total, da sitzt man stund um stund, das jemand anderes meine arbeit als seine ausgibt....was sagt ihr dazu???
sogar bei Andis Kalender hat er das copyright rausgeworfen und seins rein gesetzt!

ansehen kann man sich das ganze unter   http://www.web-4u.info/index.php

was sagt ihr dazu???

....ich knuddle euch, Candy

[Editiert am 19/7/2002 von Candy]


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

xmjay

Wenn es denn so ist, dann ist das echt schwach! Und da die Seite ja mit Impressum ausgestattet ist, kann man da sicher mal anklopfen.
Bei den Kleinanzeigen steht noch TPK-Classifies 1.2 drunter.

Aber das ganze ist mir ne Spur zu heiss, da jetzt gleich jemanden zu verurteilen.
Vielleicht machst Du erstmal von jder Seite ´Deiner´ modifizierten Module einen Screenshot mit deren Copyright bzw. "modified by... ".

Ansonsten können Die sicher die Admins nen guten Ratschlag geben.

Gruss
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

elvis

candy ich kann dich gut verstehen. mir ist auch mal sowas ähnliches passert aber kopf hoch du bist nicht alleine. mit einem copyright hast schon das nötigste getan. und wer die freeware nicht ehrt ist denn ärger nicht wert! :D

smsindex

Hi Candy

Also ich hab Dein Copyright drin gelassen  :D  
http://www.sms-index.ch

DarkBoy

Hi
 einen Ratschlag können wir nicht geben, es ist leider  schon immer so und wird auch immer so bleiben !  
Ärgern tun wir uns schon lange nicht sondern erfreuen uns  immer wieder dran , wenn es andere Leute erkennen  das  da einer  "spitze" im umschreiben ist:)

Ein Rezept dagegen wird schwer zu finden sein  ;)  

Candy

rehi ihr lieben,

danke fuer eure troestenden worte, ich persoenlich habe ihn umgehend noch angeschrieben und bin jetzt echt mal gespannt wie er sich aeussert. was mich wirklich nur noch kopfschuetteln laesst, ist dass doch eine multi-media marketing internet-service doch sehrwohl um das copyrightrecht weiss.
haette e das modified raus genommen, aber meine arbeit als seine zu verkaufen ist wirklich nicht die feine englische art.

.....winke Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.