Vorschaufunktion

Begonnen von Liu-Kang, 10 November 2008, 13:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liu-Kang

Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag, falls er nicht schon getätigt wurde...
In dem PN-System des SMF ist ja diese Vorschaufunktion eingebaut die ich ganz nützlich finde, denn so könnte man sich noch einmal die verfasste PN nochmals (formatiert) ansehen.
OK... im Buddy wäre das vielleicht etwas komplizierter einzubauen...

Ist nur ein kleiner Vorschlag meinerseits :)!
Schön's Grüßle

Sitki

Hi :)

der nächste pragmaMx (0.1.11) Versionsstand beinhaltet bereits eine entsprechende PM-Vorschaufunktion. ;)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Liu-Kang

Oh super!
Danke für die Info :thumbup:!