Kategorien ausblenden

Begonnen von Sleppy, 07 Oktober 2008, 00:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sleppy

Hallo,

ich habe in meinem Fotoalbum öffentliche und private Fotos.

Die privaten Fotos habe ich schön kategorisiert und man kommt nur mit nem Login rein.

Nun zu meinem Problem. wenn ich nicht eingeloggt bin, also nur Gast sieht jeder die Kategorien des privaten Fotoalbums, aber halt leer.
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wo ich die evtl. ausblenden könnte, sodass man nur die öffentlichen Fotos sehen kann.

Kennt jemand das Problem und weiß zufällig wie man das einstellen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.

reddragon

Nein, das ist meines Wissens nicht möglich. Nur die Alben sind dann unsichtbar. Trag doch als Beschreibung "leer" ein ;)

Sleppy

ja das wäre auch eine möglichkeit, aber leider nicht die lösung zum problem.
der besucher soll ja nicht wissen was für Kategorien ich angelegt habe.

wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sagt ja das skript die kategorien sind leer.
da könnten die programmierer doch einen kleinen menüpunkt einbauen, z.B. wenn Kategorie leer dann ausblenden

Pat Satanus

Leider gibt es in der Coppermine diese Funktion (noch??) nicht. Habe da auch schon Stunden davor gesessen und versucht, aber leider keine Lösung gefunden.
Wenn du mal eine Lösung, bzw. einen Lösungsansatz hast, immer her damit.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

reddragon

gibt es denn die Funktion in der Stand-allone? ggf. könnte man die importieren?

Pat Satanus

Wenn es das in der Stand-Alone gibt, dann haben die es gut versteckt. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Auch die Suche in der Coppermine Community hat kein Ergebnis gebracht.
-Cicero-

reddragon

Hast du mal dort angefragt?

Pat Satanus

Angefragt hatte ich nicht, da ich es selbst nicht gebraucht habe. Aber wie gesagt, wurde ich mit der Suche auch nicht fündig.
-Cicero-