[Erledigt] Baumstruktur in Albenliste

Begonnen von durchhaltedirk, 10 November 2008, 09:11:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

durchhaltedirk

Hallo,
ich benutze die pragmaMx-Coppermine Photo Gallery. Um die Albenliste übersichtlich zu halten, habe ich ein Album " Archiv " angelegt. Wenn ich also ältere Alben in diesen Ordner verschiebe, sind sie auf der Startseite im Ordner " Archiv " leider immer noch sichtbar. Ich hätte es aber gerne, das sie nicht sichtbar sind, sondern erst, wenn man auf den Ordner " Archiv " klickt.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sehen kann man es unter www.durchhaltedirk.de

Über einen guten Tipp, würde ich mich sehr freuen.


LG Dirk

Sitki

Moin :)

du kannst mal folgendes testen.

CPG » Einstellungen » Ansicht Albenliste » Anzahl angezeigter Kategorie-Ebenen, hier den Wert auf 1 setzen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

durchhaltedirk

Hallo,

vielen Dank! Das war die Lösung meines Problems.

LG Dirk