[Erledigt] Linkes menue (block) nach rechts verschieben=fehler

Begonnen von Mainzer, 04 November 2008, 15:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mainzer

Hi,
ich habe mal das linke menue ans rechte angelehnt!
Heißt: center - rechtes menue - linkes menue

Jetzt habe ich aber ein problem!
Wenn ich das Forum oder die Gallerie aufrufe, zeigt es mir ein template error an!
Template error
Failed to find theme part 'left_noblocks'(#(<!-- START left_noblocks -->)(.*?)(<!-- END left_noblocks -->)#s) in :

Was habe ich falsch gemacht?
Auf der Startseite sieht es jetzt so aus wie ich es haben will, mal der link dahin http://www.techtel-mechtel.de/ !
Kann mir jemand sagen was ich evtl beachten muß wenn ich soetwas mache bzw was ich falsch gemacht habe?
Als Anhang mal meine theme.html, könnte da mal jemand drüber schauen?
Danke für die hilfe
mfg

Mainzer

Habe es hinbekommen!
Mein fehler, habe die <!-- START left_noblocks --> und <!-- END left_noblocks --> mit verschoben!
Das darf man ja nicht, habe mal wieder zu schnell gehandelt!
Funzt aber!!!!!!!
mfg