[Erledigt] Blocktitel Umfrage

Begonnen von danielf, 24 Oktober 2008, 13:41:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielf

Guten FreiTag,

wieder einmal eine kleine aber feine Frage.

Den Block "Random_Survey" möchte ich gerne, so wie es bei anderen Blöcken auch möglich ist, im Menü umbenennen, so dass dort nicht "Umfrage" steht, sondern "Nur eine Frage". Habe dieses auch so bei den Block Einstellungen vorgenommen, aber er ignoriert es einfach.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch zu meinem Wunsch-Blocktitel komme?

Grüße
daniel

Sitki

Hi :)

schau mal hier.
Das dort Geschriebene gilt auch für den Block block-Random_Survey.php gleichermaßen.

Demnach im Block block-Random_Survey.php $blockfiletitle = _SURVEY; löschen oder auskommentieren.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

danielf

ich danke Dir!  :)

grüße
daniel