Modul mit Php-Include

Begonnen von Pac06, 17 Oktober 2008, 20:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pac06

Hallo Zusammen,

ich bastel gerade an einem Modul, mit welchem ich den Inhalt eines Partnerprogramms per Php-Include einbinde. Es klappt auch soweit alles ganz gut. Hier der Link

http://www.bonusjaeger.de/modules.php?name=Gewinnspiele

Das einzige was leider nicht funktioniert, ist die Seitenauswahl. Man kann also nicht zur nächsten, oder einer beliebigen Seite wechseln. Ich denke das hängt mit dem Aufruf über die Modules.php zusammen, komm da aber leider nicht weiter.

Der Aufruf  für die nächste Seite erfolgt mit folgenden Parametern:
"&abppp=Bonusjaeger&abpro=1294&abppq=2&abpsq=&abpds=&abpvar1=&abpvar2=&abpvar3="

und wird wie folgt aufgerufen:
http://www.bonusjaeger.de/modules.php?name=Gewinnspiele&abppp=Bonusjaeger&abpro=1294&abppq=2&abpsq=&abpds=&abpvar1=&abpvar2=&abpvar3=

Nach dem ersten Aufruf, lädt er wieder den Index, beim zweiten Mal wird irgendwie an den Modulnamen eine 2 rangehängt, so dass er das Modul nicht mehr findet.

Der einmalige Include klappt also, aber alles was über den Query-String abgerufen werden soll erscheint nicht.
Vielleicht weiß ja jemand mehr...

Ach ja, hier der Link zur Testumgebung wo es läuft...
http://www.bonusjaeger.de/absahnen_phpinclude_test.php

Danke und MfG
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9

Pac06

Hallo nochmal,

also ich hab jetzt verschiedene Ansätze ausprobiert, wie z.B. nicht direkt zu includen, sondern im Modul selbst eine externe Datei, wie z.B. die Testumgebung zu includen, oder den Code des Partnerprogramms in eine eigene function zu packen, bei beiden Versuchen trat das gleiche Problem auf.

Die aufrufende Datei des Query-Strings ist die Modules.php, was meiner Meinung nach das Problem ist. Lässt sich das irgendwie umgehen?

Danke und schönes Wochenende...
Henning
Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9

Pac06

So, habs!   :BD:

Habe vom Support des Partnerprogramms einen abgeänderten Code bekommen. Nun klappt alles fast fehlerfrei.

Falls jemand auf seinen Seiten das Partnerprogramm von Absahnen.de einbinden möchte, sollter der Partnercode wie folgt abgeändert werden:

Alle Abfragen von
trim($HTTP_GET_VARS['...']);
nach
trim($_GET['...']);
ändern, dann klappts.

MfG

PS: Kann dann auch geschlossen werden...!

Geld verdienen im Internet
Bonusjaeger.de

using PragmaMX 0.1.9