CPGMark_0.1

Begonnen von team-rsr, 22 Dezember 2008, 23:38:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

team-rsr

Hallo

Habe in der Suche und auch so lange gesucht aber nicht gefunden wo mann das Wasserzeichen umstellen kann, zb. andere Schriftart, schrift noch grösser.
Mann kann zwar die Schriftgrösse bis 5 umstellen und auch die Farbe, aber kann mann das auch noch komplett ändern.
Dies geht auch.

Wie mann ein Bild statt der Schriftart einfügt weiss ich auc nicht, wenn dies möglich wäre bitte um Antwort!!

Benutzte dieses Wasserzeichen mit Coppermine PhotoGallery 1.4.14.1
CPGMark_0.1

MFG
Bert

grafikmurkser

ZitatWie mann ein Bild statt der Schriftart einfügt weiss ich auc nicht, wenn dies möglich wäre bitte um Antwort!!
Hier der einfachste Weg
Du musst eine Grafik , im png-Format (transparenter Hiuntergrund)2mal erstellen ( die Zweite etwas grösser)  eine nennst Du
watermark.png  die Andere watermark_large.png. Wohin die beiden Grafiken kommen sollen sagt Dir das Watermark-Plugin sehr genau - wenn Du in der Galerie auf den Link " Wasserzeichen Konfiguration "  ( nicht auf das Symbol "Wasserzeichen Admin"  !)  klickst..
zB albums/watermarks/109/watermark.png -- albums/watermarks/109/watermark_large.png . Dann beim Wasserzeicheneinstellung noch
" Wasserzeichen Bild verwenden " ja einstellen . Fertig Bei "Wasserzeichen Admin" kannst Du zB die Namen für das Verzeichniss , in welchem die Grafiken liegen, und den Namen der Grafiken selbst ändern. Du musst also nicht unbedingt die , vom System vorgegebenen, Namen benutzen.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000