[Erledigt] mx-darkbreak, login entfernen

Begonnen von martin b, 15 Oktober 2008, 10:56:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin b

hallo

das mx-darkbreak theme gefällt mir ganz gut, aber das login genau im banner bild ist absolut störend. zudem ist ein login schon standard mäßig rechts vorhanden.

frage: wie bekomme ich das login weg?
ich habe schon mal in der "functions.php" die entsprechende Zeile gelöscht. dann habe ich aber immer noch eine kolonne aus zahlen und ziffern da stehen.

danke schon mal

martin b

cihan

Hallo,
suche mal im theme.html nach dem Platzhalter {LOGINFORM}... Dies einfach entfernen, Cache leeren und aktualisieren, dann dürfte es weg sein.
lg

martin b

@cihan

hallo

klasse! das wars. jetzt sitzt zwar die navileiste oberhalb vom bild, aber damit kann man gut leben.

danke dir
martin b

daba78

Ähm...

wie meinst du die Navi-Leiste sitzt nun oberhalb vom Bild? Über dem Banner oder über dem Logo? Denn standardmäßig sitzt die Navi-Leiste immer über dem Banner und unterhalb vom Logo.

Hast du lediglich {loginform} gelöscht, oder auch die umschließenden DIV's. Setzen anstatt des LOGINFORMs einen PLatzhalter evtl  

Greetz Daba

martin b

#4
@daba78

hi
die navi leiste ist jetzt oberhalb vom banner. war vorher darunter! zumindest bei mir im firefox. hängt eventuell mit der eingestellten xhtml version zusammen. aber wie gesagt, macht nix.

ach ja, habe nur (loginform) gelöscht.

gruß
martin b

martin b