Flash Musicplayer (in Theme integriert) startet bei jedem Klick neu

Begonnen von x-nilo, 14 Oktober 2008, 18:56:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x-nilo

Hallo,

ich habe in ein selbst erstelltes Theme einen Flash Musicplayer untergebracht.
Nun ist es so, dass dieser bei jedem Link-Klick auf der Seite von vorn anfängt zu spielen, der soll aber seine Songs immer schön weiter spielen...

Weiß jemand Abhilfe?

Hier der Link: http://www.designpub.eu/++kunden/ifhypno/


Die einzige Idee, die ich hätte, wäre ein Popup, indem der Musikplayer integriert ist, aber das finde ich nicht zufriedenstellend. Der Player soll direkt in die Seite integriert sein.

Kann man das evtl. mit Frames lösen?
Dass man z. B. die Seite in 2 Frames unterteilt, dann in dem oberen den Player laufen lässt und in dem unteren das eigentliche PragmaMx...

Danke!

NDeezign

pop up nervt mich persönlich immer und ist meist eh deaktiviert :)
das mit den frames ist immer so ne sache, würde ich wegen der musik wegen nicht einbauen, allein schon wegen der usability und seo wegen ...
stichwort autoresume in verbindung mit einer warteschleife wäre vielleicht etwas für dich, schau mal hier:
http://www.belzebob.de/webdbelopment/flash-audio-player-ohne-unterbrechungen-bei-reload-oder-seitenwechsel/
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

x-nilo

Ja super geil!

Es ist zwar nicht ganz perfekt, da bei jedem Klick der Player kurz stoppt, aber die Musi spielt wenigstens weiter und fängt nicht immer von vor an!

Also vielen Dank für den Tipp!!!