pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Content (aus dem Contentmodul) in ein anderes Modul einfügen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Hi   :)

ich nutze das Contentmodul um verschiedene Sachen zu veröffentlichen.

Jetzt möchte ich einen bestimmten Text in mehreren anderen Modulen einfügen und ihn trotzdem zentral über das Contentmodul erstellen/pflegen und aktualisieren.

Dazu möchte ich nicht einfach einen Link setzen sondern den Text direkt einfügen. Ist das möglich ?

Wenn mir da jemand nen Codeschnipsel als Beispiel geben könnte wäre mir sehr geholfen. Ein Klares Nein würed die Frage aber auch beantworten.

Gruß Eismann
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5