[Erledigt] Mal wieder NPoints XD

Begonnen von GeeLoo, 28 September 2008, 13:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GeeLoo

So nachdem ich das Modul endlich soweit hatte bis es überhaupt die punkte anzeigt war schon ein schwerer weg XD (immer diese noobs) aber nun läuft es zu 80 % das einzige was nicht geht ist folgendes :

Buchungen = Punkte werden gebucht aber nicht im Admin menü oder benutzer Account angezeigt nur die Punkte.

wo stell ich das ein mit dem Bonus für Login / Logout, user empfehlung und so ein???
Danke :)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

daba78

Die einzige Möglichkeit die ich kenne um Punkte einzutragen, ist die im Admin-Menü unter Benutzerkonfiguration. www.deinetld.de/admin.php?op=usersconfig.

Das NPoints-Modul habe ich ansonsten leider nciht im Einsatz um dir entsprechend weiterhelfen zu können.

Greetz daba78

GeeLoo

Ja eingetragen werden die userpoints / Npoints ja bzw gebucht aber der ich sage mal kontoauszug bzw buchungshistorie wird nicht gespeichert ... halt wann ich wem wieviel punkte gutgeschrieben habe...... punkte werden gespeichert. und bleiben auch nur halt es wird nicht buch darüber geführt.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx