[Erledigt] Screenshot meiner Seite

Begonnen von xmjay, 26 September 2008, 11:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Hallo erstmaaaaaaaaaal !

Im Bot-Trap-Forum wurd ein Screenshot meiner Webseite angefertigt, der sich meiner Sicht sehr unterscheidet.
U.A. andere Farben im Header, Bilder werden nicht angezeigt, Tabs sind leer, etc.
Verunsichert mich ungemein.

Habe mir meine Seite angeschaut im FF 3.x und IE 7 und mir per browsershots.org meine Seite angesehen.
Bei mir sieht sie so aus wie auf dem angehängten Screenshot.Wie sieht die Seite bei Euch aus ?
Bitte mal draufklicken.Bin sowas von verunsichert, nicht das ich etwas sehe, was gar nicht da ist.Also ne Webseiten-Fatamorgana.
Screenie ist nicht nötig, möchte halt wissen, ob die Tabs z.B. leer sind oder die Seite so angezeigt wird wie auf dem Screenie.
Danke !

klick mich
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Pat Satanus

Ich seh die Tabs und auch die Beschriftung.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

xmjay

Hi Pat !

Das ist sehr beruhigend. Dankeschön !
Da brauch ich am weekend wohl doch nicht ner Fatamorgana hinterherhüpfen.

:bye:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Andi

Moin :)

das ist genau das Problem, welches ich immer aufführe, wenn es um mx-tabs geht und ich davon abrate, wichtige Inhalte darin zu platzieren.

In bestimmten Kombinationen von Javascript-Aktivität und Cookie erlaubt/nicht erlaubt, kann genau das passieren.
Wie jetzt genau, müsste man jetzt näher testen, aber der Bug existiert.

Siehe screenshot
schön´s Grüssle, Andi

xmjay

Hi Andi !

Ich stimme Dir voll zu, jetzt hab ich es selber erfahren (müssen), mal schauen, wie ich das löse.
Erstmal sollte ich aufhören, mir vorn Kopf zu kloppen, sonst is meine Stirn gleich platt  :)
Klingt zwar komisch, nur muß ich wohl einige Dinge erst selber "erleben".  :red:
[offtopic]
Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, meine Mum hat immer zu mir gesagt, pass am Herd auf, der ist heiß.
Hab dann auch gemerkt, was sie meint, als ich mir die Finger daran verbrannt hab...
[/offtopic]

:BD:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66