suche shop modul bitte helfen

Begonnen von hkgermany, 26 September 2008, 12:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hkgermany

hallo, giebt es ein shop modul mit csv upload?

würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen könnte.

hkgermany

Future

Moin,

du glaubst auch, das alle die mit Pragmam zu tun haben ihr komplettes Leben im Forum verbringen, oder ?
4 Std., ich glaub das ist Rekord !

Punkt 1: Benutz die Suche, hier wurde schon das ein oder andere mal über Shop Modul gequatscht. Ob die die Funktion haben die du brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Punkt 2: Solltest du dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, das du wohl was dafür bezahlen müssen wirst.
Punkt 3: Ich hab keine Ahnung ob es so ein Modul gibt. Vielleicht ist das ja eines für dich. http://www.pragmatisch.biz/modules.php?name=Shop&file=item&cid=14

Ach so, und sag mir bitte nicht, das meine Antwort wenig hilfreich war. Aber wer so - sorry - dumm nach einer Antwort bettelt, der bekommt von mir das was er mit seiner Doppelpost/pushen verdient hat.

Den Punkt 1 solltest du aber wirklich beachten.

Eismann1976

Hi   :bye:

Erstmal willkommen im Forum. Dein Fett hast ja nun (zu recht) schon weg   :mad2:

Aber nun zu Deiner Frage:

Das Modul aus Punkt 3 im Post von Future ist derzeit das einzige "echte" PMX Shop-Modul.

Es ist nicht kostenlos. Funktioniert aber problemlos. Es ist auf der genannten Seite auch im Einsatz.

Alles Andere findest du auf der Seite des Authors.

Gruß Eismann
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Baldyman

Moin hkgermany
und willkommen im Forum  :bye:

Die Frage zu einem Shop Modul für Pragma hatten wir erst kürzlich.
2 Möglichkeiten hast Du .... entweder was für Pragma für einen kleinen Obulus ;)
oder was für Omme ... nur eben nicht in Pragma integriert.
Schau mal hier, vielleicht ist ja was für Dich dabei !?

breakdancer

oh mann, Baldyman  :BD: Ich war gerade dabei, den Link zu suchen...  :drinks:

Baldyman

[OT] ooops Sorry, nächstes mal halt ich mich zurück, dann darfst Du wieder  :drinks: [/OT]

hkgermany

danke für eure antworten und sorry für doppel post.

mir würde eigentlich auch ein modul langen wo ich csv dateien in pragma mx importieren kann.

es soll ja kein shop werden, aber ich hab mir halt gedacht das sowas nur ein shop hat.

ich wollert halt nur sachen impertieren wie testberichte, rezepte, arznei beschreibungen usw.

giebt es sowas auch kostenlos als modul?

Future

Moin,

Musicman75 bietet eine Erweiterung für den Kalender mX an, welche den Upload von csv Dateien ermöglicht. Ist allerdings nicht kostenlos (23,20 €) und du müsstest dir das Modul wahrscheinlich noch für deine Zwecke anpassen.

http://www.i-net-design.com/Downloads-cid-6.html

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ansonsten fällt mir gerade kein Modul ein, welches das ermöglicht.

hkgermany

danke für die schnelle antwort.

aber ich wollert eigentlich nix zahlen, da ich das krankheits-portal ehrenamtlich mache und da nicht gerade mein eigenes geld usw reinstecken wollte.

die seite soll halt anderen helfen mit ihren krankheiten umzugehen und ich wollte damit nicht das sich irgend einer bereichert.

darum wollt ich auch nix was was kostet.

aber danke für die antwort.

sollte noch einer einen vorschlag haben, so bringe er ihn gleich vor ^^