Meine Bärenseite

Begonnen von trulla, 23 September 2008, 16:29:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :) Hallo,
nun stelle ich mich auch mal der kritischen Pragma-Jury. Es geht um meine Seite:

http://www.baeren.pewro.de
auch zu erreichen unter http://www.pewro.de/baerenwelt

Achtet bitte nicht so sehr auf das "Handwerkliche". Ich weiss schon, dass hier meine Schwächen liegen. Grobe Fehler solltet Ihr mir natürlich mitteilen.
Versetzt Euch bitte in die Lage eines potentiellen Besuchers. Werden die Infos, die man sucht gefunden, weiss man überhaupt, worum es auf meiner Seite geht? Ich fürchte, meine Startseite ist zu überladen....kann man das ändern und trotzdem die gewünschten Infos rüberbringen? Übrigens kommen die meisten Besucher über google und steigen nicht über die Startseite ein.

Vielen Dank schon mal! :bye:

breakdancer

 O0

Guggug,

also meine Meinung über Deine Seite kennst Du ja...

Nur hab ich jedes Mal ein sau schlechtes Gewissen, weil Du immer noch keinen Revanche-GB-Eintrag von mir hast... Ich falle dann gleich mal über Deine Seite her...

Aber mal im Ernst... Deine Bärenwelt ist ein richtiger Streichelzoo zum erkunden und ausprobieren... Ich bin immer mal wieder auf Deiner Seite und fühle mich bärig wohl, gerade aufgrund der Vielzahl an Informationen die man über alle Arten von Teddys und Bären lernen kann.

Was das Design angeht: Der Style im kühlen Grau könnte vielleicht einen Tick Wärmeres vertragen, vielleicht einen Braunstich - aber wahrscheinlich habe ich nur einen Stich, das ist nämlich sowieso reine Geschmackssache. Oder das Hintergrundmuster könnte man mit irgendeinem attraktiven Bärenthema versehen - geht ja auch ohne dass es gleich kindisch oder verspielt wirken muss. Aber das denke eh nur ich, also vergiß es gleich wieder.

Top Seite ! Weiter so !

Liebe Grüße

Markus

P. S. Inhaltlich fehlt noch was, Du hast Bären im Zoo ja schon, aber Bären im Zirkus vermisse ich... Ich mag Tierdressuren im Zirkus sehr gerne, aber wenn ich sehe -wie vor zwei Monaten - dass vier kleine Braunbären mit Maulkorb fast zehn Minuten lang auf zwei Beinen laufen mussten und dazu dieses sau blöde Lied "Ich bin ein Gummibär" dann wird mir anders... Also: Zirkusbären fehlen !  :BD:

Mainzer

Hallo,
da muß ich breakdancer recht geben!
Viel und guter Inhalt, die Farbe deiner Seite solltest Du aber ändern!
Warme töne wären angebracht!
Ansonstan, top! :thumbup:
grüße

trulla

 :)
Danke, da bin ich aber froh, dass meine Seite nicht ganz durchfällt. Was das Design angeht, muss ich euch recht geben. Treue Besucher wissen, dass ich das Design schon mehrmals gewechselt habe. So richtig gefällt es mir nämlich auch nicht. Ich werde dran arbeiten. Versprochen!  :smile:
@ breakdancer
Zitat von: breakdancer am 23 September 2008, 20:34:37


Ich mag Tierdressuren im Zirkus sehr gerne, aber wenn ich sehe -wie vor zwei Monaten - dass vier kleine Braunbären mit Maulkorb fast zehn Minuten lang auf zwei Beinen laufen mussten und dazu dieses sau blöde Lied "Ich bin ein Gummibär" dann wird mir anders... Also: Zirkusbären fehlen !  :BD:
Du hast recht, das Thema habe ich bisher nur kurz angerissen. Ich werde in Kürze näher darauf eingehen.

Liebe Grüße

trulla

 ;) Noch mal Hallo
Braves Mädchen.... Habe heute stundenlang am neuen Outfit gebastelt. Gefällt es Euch jetzt besser? Ist es im Ansatz so, wie Ihr gedacht habt? Mir gefällt es ganz gut :red:
Ich muss natürlich noch einiges anpassen, aber jetzt geh ich erst mal schlafen.


breakdancer

:lollol: :lollol: :lollol: :lollol:

Geil. Ja, ich glaube, mit sowas wäre ich einverstanden...  :genau:

trulla

 :)
So, jetzt ist das Design so weit fertig. Ich habe das Hintergrundbild nochmal geändert, weil mir bei der ersten Version die Ladezeit zu groß war. Die Farben noch mal angpasst.  Jetzt kann ich mich wieder meiner eigentlichen Arbeit zuwenden ;).
Wünsche allen einen guten Start in die Woche