maaXStat2-Daten lokal

Begonnen von xmjay, 22 September 2008, 11:26:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xmjay

Guten Morgen Forum !

Möchte meine Webseite lokal auf einem XAMPP für Windows Version 1.6.7 (PHP Version 5.2.6, phpMyAdmin 2.11.7, MySQL-Client-Version: 5.0.51b) "spiegeln", habe im Laufe der Zeit irgendwo nen Fehler eingebaut, weiß nur nicht wo.
Okay, in diesem Fall wäre es wohl am einfachsten, nen kompletten SQL-Dump einzuspielen.Das möchte ich jedoch nicht.
Möchte halt nur die nötigsten Daten der "alten" Installation verwenden, um die Übernahmechancen des Fehlers zu minimieren.
Äußert sich z.B. so:
Gestern hatte ich was ins SMF 1.1.6 geschrieben, auf einmal waren sämtliche Beiträge weg  :puzzled: Das SMF ist nur sichtbar eingestellt für den Administrator.Die User sowie die Boardstatistik werden angezeigt:
"Themen: 58 | Beiträge: 94"
Nur keine Kategorien oder Beiträge...haben die sich versteckt ? :)
Die Daten vom Forum habe ich auf der lokalen Installation wieder, ebenso Weblinks etc.
Nur finde ich die Daten für maaXStat2 nicht, weder im SQL-Dump noch Infos hier im Forum, wie ich sie finde.
Habe allerdings hier im Firum lediglich die Überschriften gelesen und somit eventuell etwas übersehen.
Wo finde ich die SQL-Daten für maaXStat2 ? Handelt es sich um mehrere SQL-Tables ? Sollte ich noch etwas berücksichtigen ?
Bin mir nicht sicher, ob das in "PhP & mySQL" besser aufgehoben ist, falls ja, bitte verschieben.

SQL-freie Grüße  ;)
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66