Begonnen von , 07 Februar 2009, 20:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hi,....

ich werd noch wahnsinnig hier....
:mad: :mad:

Jedesmal wenn ein Avatar hochgeladen wird was zu große Maße hat, wird es aufgrund der Einstellung (Auto Resize) auf die von mir angegebene Höchstgröße der Datei reduziert.

Jetzt passiert seit heute mittag folgendes (und das nicht mal ständig sondern sporadisch...was mich so wahnsinnig macht):
Zitat
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8000 bytes) in /usr/export/www/hosting/*********/wf/modules/Avatar/classes/upload.class.php on line 125

So, jetzt der Knackpunkt....

Ich gehe zurück, lade ein Foto hoch, wo ich genau weis das macht er fehlerfrei und dann zeigt er mir genau DAS Bild an was ich versucht habe vorher hoch zu laden und zwar in XXXXXXXXXXXXXXXXL Format.

:( :( was ist denn das?

Ich hab nirgends was gefunden und den Tipp von Andi mit der mx_system.php ändern, das war bei mir schon da ich die neue Version schon habe.

Bitte um Rat...

Sitki

ZitatFatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8000 bytes) in /usr/export/www/hosting/*********/wf/modules/Avatar/classes/upload.class.php on line 125
Das Thema wurde hier schon so oft behandelt ...

ZitatAllowed memory size of 33554432 bytes exhausted
Das Speicherlimit liegt bei 4 MB

Zitat(tried to allocate 8000 bytes)
Es werden zusätzlich 0.000953674 MB benötigt.

Fallst du nicht selber die Möglichkeit hast, deinen Hoster bitten, das Speicherlimit memory_limit (Idealerweise auf 32MB o. 64MB) entsprechend zu erhöhen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Guten Mrogen Sitki,

das is ja das Problem (oh sorry, hab gesehen das ich das nicht erwähnt habe...)

Mein memory_Limit ist bereits bei 32 MB.

By the Way,....

kann es sein, das ich rin zu großen Limit für die Dateigröße gesetzt habe?
Momentan steht er auf 2000 kb. (in der Avatar-Admin-Einstellung).
Jetzt erklärt sich evtl. auch der Fehler, kann es daran liegen das er es nicht schafft die Datei auf die Maße (200x300) zu rediuzieren, wenn diese beispielsweise 2000x3000 betragen oder sowas in der Art ?

Danke