User soll andere User in eine bestimmte andere Gruppe verschieben können

Begonnen von Eismann1976, 20 September 2008, 14:39:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismann1976

Hi   :smile:

nachdem ich nun schon rausgefunden habe wie sich ein Benutzer selbst in eine andere Seite verschiebt, bräuchte ich noch ein kleines Modul!? womit ein User andere User in eine andere vorher festgelegte Gruppe verschieben kann.

Im Idealfall kann er das nur mit Mitgliedern einer bestimmten Gruppe aber wenn das zu viel Aufwand ist gehts auch so.

Ich möchte dem User keinen Adminzugriff geben.

Ist das möglich  :quest

Gruß Eismann
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5