Nach Update auf 0.1.10 kein Spaw mehr

Begonnen von Sleppy, 05 Februar 2008, 01:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreenStyle

Danke für die Kompakte Lösung des Problems hat es nun auch bei einem Kumpel hinbekommen wo die page auf einem 1und1 Server liegt....

HerrSchulz

Bei mir sieht es folgendermaßen aus.
Wenn ich einen rechten Mausklick auf ein "kaputtes Bild" mache und die Bildadresse dann in den Browser kopiere,

http://homepages/25/d29070136/htdocs/fundus50plus/spaw/plugins/core/lib/theme/spaw2/img/tb_inserthorizontalrule.gif

sagt der Browser, dass er den Link nicht finden kann, weil der Server den "Server homepages" nicht finden kann.
Das kann ich soweit nachvollziehen.

Wenn ich allerdings im FTP-Programm den Link ab "fundus50plus" weiter verfolge, komme ich zum Bild "tb_inserthorizontalrule.gif"

Kopiere ich jetzt die Bildadresse eines sichtbaren "Bild/Icon", dann bekomme ich folgendes Ergebnis

http://fundus50plus.de/images/edit.gif

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Teil "homepages/25/d29070136/htdocs/" falsch ist


Keep it quick and simple ;-)

Sitki

@ HerrSchulz

Hi :)

besser wäre es gewesen, hier im bereits von dir gestarteten Thread weiter zu machen, um den Bezug und die Übersichtlichkeit zu wahren.

Wie eigentlich bereits im besagten Thread aufgezeigt, solltest du zunächst einmal deine config.php des Spaw Editors mit dem hier im Beitrag angehängten ersetzen und mal testen. Wenn es damit nicht funktionieren sollte, dann auch u.a. diesen Hinweis berücksichtigen.

Damit dieser Thread nicht noch mehr an Übersichtlichkeit verliert, schließe ich es an dieser Stelle. Weitergehende Fragen zum Thema dann im entsprechenden Thread und bei neuen Fragen -> neuer Thread.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!