Postausgang bei Persönlichen Nachrichten 0.1.10

Begonnen von Noemi, 16 September 2008, 09:10:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noemi

Gibts den nicht mehr bei 0.1.10?

Dieser Link funktioniert auch nicht
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21583.html

Oder bin ich blind  :red:

lg
Noemi
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

xmjay

Hi !

Also bei mir funktioniert der Link, im FF3.x und im IE7 ebenfalls.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Noemi

echt, der dateidownload funktioniert bei dir?
bei mir steht da, dass keine datei vorhanden ist.

aber das ist wahrscheinlich sowieso die erweiterung für die vorgängerversion gewesen?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

xmjay

Hello Noemi !

Nutze die Erweiterung vom PM-Modul nicht, kann Dir also nichts dazu sagen.

Ha, ich Spaten, wollts grad saugen, ist so wie bei Dir:

ZitatDatei nicht gefunden (1)

[ Zurück ]

Dachte Du meintest die Seite davor  :red:
*sorry*
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Noemi

ich habe die Suche schon genutzt

irgendwie komme ich durcheinander, was VOR update war und was NACH update zählt.

ich habe nur keinen postausgang mehr und weiß nicht, was ich von VOR update wieder einspielen kann, damit ich den Postausgang wieder habe.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

GerhardSt

Hi Noemi, :)

du brauchst dazu die index.php, buddy.php, config.php, inboxsize-conf.php und die Sprachfiles.
Aber empfehlen kann ich dir das trotzdem nicht, den die Änderungen in der neuen Version haben ihren Grund.

Der Download wurde deaktiviert, weil er nicht mehr den Stand der aktuellen PragmaMx-Version unterstützt.
Eine neue ist bereit´s in arbeit, aber einen Termin gibt´s noch keinen.

Gruß Gerhard

Noemi

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

ghost74

Hallo zusammen,
weiß jemand wann diese Erweiterungen für 0.1.10 wieder verfügbar sind?
Löschen, Speicher + Benachrichtigung bei neuer PM usw. wären schon schön!
Danke mal an alle die es Blicken sowas zu programmieren so das es funzt!

Is glaub ich nicht nur auf meinem Wunschzettel drauf ;-)
DANKEEEEEEE

Themes-NTF-Archive

suche eine derartige erweiterung für 0.1.10 auch dringend, gibt es was neues?

Eismann1976

Hi  :)

Nein es gibt Nichts Neues.

Das Projekt ist nicht tot, im Gegenteil, aber es wird wohl etwas anders fortgeführt.

Weitere Infos gibt es, wenn es spruchreif ist.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Themes-NTF-Archive

die beta dafür, ist die noch irgendwo zu finden?

in der downloaddatenbank hier wurde es ja leider entfernt

Eismann1976

LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Pat Satanus

Hi Noemi und die anderen.
Kurze Frage: Verwendest ihr das SMF-Board? Wenn ja, ich lasse mittlerweile meine ganzen PM über das SMF laufen. Wäre eine Möglichkeit, da es dort auf jeden Fall einen Postausgang gibt.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Themes-NTF-Archive


Pat Satanus

Zitat von: Themes-NTF-Archive am 15 Januar 2009, 18:44:38
nein über eboard
Die Überlegung, das SMF einzusetzen, wäre in diesem Fall interessant. Alleine wegen den besseren Features und dem besseren Support/Updates. Nähere Infos findest du in der DokuWiki.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Themes-NTF-Archive

ich nutze eboard deshalb, weil es weitgehend unbekannt ist und somit vor hackern (damit hatte ich in der vergangenheit immense probleme) weitgehend geschützt ist

Eismann1976

#16
Hi   :)

ohne jetzt hier eine Diskussion über die Vor- und Nachteile der intergrierten PM-Funktion und der Funktion des SMF anstrengen zu wollen, finde ich die Empfehlung vom eBoard/mxBoard zum SMF zu wechseln, um den Postausgang für PM´s zu erhalten, doch recht "übertrieben". Damit löst man ja längst nicht alle Probleme sondern holt sich ggf. auch andere Baustellen ins Haus.
Für mich persönlich käme die Nutzung der SMF Funktion nie in Betracht obwohl ich sogar mehrere SMF betreibe.
In diesem Zusammenhang von besseren Features und besserem Support zu sprechen halte ich sogar für völlig falsch.

Die besseren Funktionen in Bezug auf die PM-Funktion wird das pragmaMX Modul haben. Und Support den gibts dann auch hier.
Und warum sollte Jemand dem ein mxBoard reicht sich ein überladenes und hardwarefressendes SMF installieren?
Support für das mxBoard gibt hier im Forum und den würde ich nicht als schlechter bezeichnen als den fürs SMF.

Ich kann den Wunsch verstehen, dass PM-Modul lieber heute als morgen einzusetzen aber die Entscheidung zur aktuellen Version ist noch nicht getroffen.
Eines ist aber relativ sicher:

Die PM-Funktion mit Postausgang als in pragmaMX Modul wird kommen.

Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Noemi

@Pat Satanus

ja ich benutze smf board
aber ich wollte eigentlich das ganze smf-profil deaktivieren inkl. pm

bisher verschicken wir auch über das forum

jetzt mache ich es eben andersrum, auch wenns schade ist
das smf profil wird ausgebaut und das von pragmamx eingestampft
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

GerhardSt

Hallo, :smile:

nochmal zur Info, die alten Downloads wurden deaktiviert, weil die Dateien am Stand vom PragmaMx 0.1.9 waren.
Durch das überspielen der Dateien, können geschlossene Sicherheitslöcher wieder geöffnet werden.

Wie Eismann ja schon geschrieben hat, es wird nach wie vor an der Erweiterung gearbeitet.
Last euch überraschen :BD:

Gruß Gerhard

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx