Keine Anzeige von Bildern in Themen bzw. Bildgröße 327 X 327

Begonnen von Oldie, 14 September 2008, 10:02:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldie

Bin absoluter Pragma-Neuling.
Habe mir ein neues Theme installiert (violett) und dieses farblich meinen Wünschen angepasst.
Bis dahin klappte alles.

Wenn ich über den Inhalt-Manager ein Bild hochlade, so wird dieses im Design-Modus nicht angezeigt.
Im HTML-Modus ist der Code zu sehen.
Das eingestellte Bild wird aber nach Speicherung nicht angezeigt.
Wenn ich das selbe Bild über den Punkt Bildupload speicher kann ich dieses im Inhalts-Manager einfügen.
Dort wird es im Design-Modus sowie im HTML angezeit und ich kann es auch vergrößern.

Nach Speicherung des neuen Inhalts wird das Bild aber nicht in der tatsächlichen Größe angezeigt sondern es wird
auf 327 X 327 Pixel geändert.

Wie kann ich dieses Problemchen beseitigen?