PatSatanus.de

Begonnen von Pat Satanus, 12 September 2008, 10:53:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Zitat von: Pat Satanus am 21 November 2008, 17:28:31
Du meinst das grau in den Blöcken (z.B. Kalender und Co.), denke ich. Joa, da bin ich wahrscheinlich morgen dran, find ich gut, wenn du mir Denksantöße verpasst, ich seh irgendwie nur noch grau, grau, lila, schwarz, grau, lila...  :puzzled:
Übrigens ist die #120125 eine super Wahl, passt ganz gut rein. Da werd ich mich nochmal ranklemmen.

Hoffentlich ne gute Wahl :-) Kann man erst beurteilen, wenns umgesetzt ist.

Kopier doch einfach das Theme und mach in dem anderen die neuen Farben. Und dann gucks dir über die Theme-Preview an.

Viel Spaß beim basteln......  :pardon:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Pat Satanus

Danke, den Spaß beim Basteln werde ich haben.
Ich meld mich, sobald ich weiter bin...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Pat Satanus

Sodele, hab mal ein wenig "nachgebessert". Das mit dem lila gefällt mir sogar, macht was her. Da könnt ich doch den Header und meinen Banner anpassen *überleg*.
Naja, das nächste Mal...

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Mainzer

Hi Pat,
darf ja mal ehrlich sein ohne erschlagen zu werden :hallucine:
Muss Dir sagen das mir die Seite früher besser gefallen hat, gut komme nicht aus der Szene, denke aber es war zuviel des guten!
Lila? Ich weiß nicht!
Probier doch mal folgendes aus:
#2E2E2E oder #181818 oder aber dunkel rot!
Ist aber nur meine Meinung, diese solltest Du aber lieber deine Angemeldeten User fragen, am besten ein paar versch vorlagen erstellen und dann im Forum abstimmen lassen :gruebel:
Hast aber niedliche Ratten :smile:
gruß
Mainzer

Pat Satanus

Hi Mainzer!
Natürlich wirst du nicht erschlagen, aber wenn du möchtest, kann ich dir ne Keule per Mail schicken  :pardon:
Joa, das lila ist recht intensiv, bin auch auf die feedbacks von den Usern gespannt (wenn denn eines kommt...).
Deine vorgeschlagenen Grau-Varianten habe ich bewußt weggelassen, da ich ein wenig Farbe ins Spiel bringen wollte. Und rot hat doch jede Seite, die irgendwas mit Gothic zu tun hat. Da wollte ich mich irgendwie absetzen, mal schauen, ob das hinhaut.

Danke für die Kritik, genau so etwas läßt mich weiterdenken.

Joa, die Ratten sind niedlich, absolut klasse Haustiere.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Pat Satanus

So, hab noch ein wenig nachgebessert. Und ja, das lila ist immer noch da, es gefällt mir einfach zu gut und ist mal etwas anderes als der Standard. Freue mich über jede Kritik.

Was noch "fehlt", bzw. was ich noch machen möchte: Die Navigation anders aufbauen und im SMF ein paar Sprachelemente ändern.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Franky

na das sieht doch gleich schon mal besser aus!

Aber dieser zerdepperte Totenkopf da... ich weiß nicht. Sieht aus als hätt er nen Unfall im Schneechaos gehabt und käm grad aus der Pathologie.....  :BD:

Warum passt du das Forum nicht auch noch farblich an? Du kannst ja ein etwas helleres Lila dafür nehmen. Obwohl ichs bei einem Lila belassen würde....

Übrigens ist das Forum für 1024 viel zu breit. Das solltest du noch anpassen.

Bei der Gallerie und dem Forum würd ich minestens die rechten Blöcke noch ausschalten, wenn nicht sogar beide. Wäre übersichtlicher.

Weiter bin ich noch nicht gekommen :-)

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Pat Satanus

Danke für die Kritik, Franky.
Die Breite vom Forum habe ich angepasst, aber das lila... weiß ich noch nicht, wie es dann aussieht. Aber ich tüddel immer wieder mal weiter...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Franky

ich konnts nicht lassen... hab eben nochmal drauf geguckt :-)

Wie kommt man eigentlich wieder auf die Startseite, wenn man in irgendeinem Untermenü ist? Hab nix gefunden......

So nen Link auf STARTSEITE oder STARTSARG (*G*) wäre nicht schlecht....

Du könntest zumindest den roten Spruch oben mit nem Link auf die Startseite versehen....

Sonst verirrt man sich noch in den Tiefen der Dunkelheit......  :drinks:

Hoffe du verstehst Spass...

ciao....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Pat Satanus

Spaß? Ich bin doch der Mann mit der schwarzen Seite und geh zum Lachen in den Keller. *rofl*
Joa, die Rückkerh zur Startseite sollte ich noch etwas hervorheben, nicht, daß sich noch unschuldige Seelen auf meiner HP verirren ;)
Aber nicht mehr heute, ich geh lieber eine Runde spazieren.

So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Franky

War ich auch grade mit Hund.... im Schnee rumspaziert. Hier machts runter wie Harry....

schönen Abend noch....  :)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Pat Satanus

Sodele, endgültig fertig. So ist die HP und so soll sie auch bleiben. Wenn jemand einen Fehler findet, werde ich den selbstverfreilich korrigieren, aber das LayOut bleibt so. Das passt nämlich auch ganz gut auf neue Flyer und das neue T-Shirt, das ich bald drucken werde.

Feedback willkommen.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Mainzer

OKey,
kannst es ja so lassen, ich finde aber, das 3 Köpfe mindestens einer zu viel ist!
Sieht schon etwas komisch aus wenn man die Köpfe sieht.
Ändere doch noch dieses und dann kannst es ja lassen!
mfg
Mainzer

PS: Was machst´n heute?
nichts!
Aber das hast ja schon gestern gmacht!
Ja, aber bin net fertig worn!
Hahahaha

cihan

Zitat von: Mainzer am 06 Dezember 2008, 00:14:09
OKey,
kannst es ja so lassen, ich finde aber, das 3 Köpfe mindestens einer zu viel ist!
Sieht schon etwas komisch aus wenn man die Köpfe sieht.
...
Genau das mit den drei Köpfen wollte ich vorhin auch schreiben, nur war ich nicht eingeloggt und deshalb nach hinten geschoben... Die beiden oberen sind ok, aber der dritte ist wirklich überflüssig und nimmt viel Platz ein. meine Meinung...

lg

Pat Satanus

Ihr meint bestimmt den dritten Kopf in der Begrüßung auf der Startseite. Der verschwindet irgendwann einmal, wenn es etwas neues zu vermelden gibt.

thx 4 feedback
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-