Meinung zu meinem Theme

Begonnen von Mainzer, 07 Oktober 2008, 20:35:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mainzer

Hojla,
bin wieder da!
Danke, danke, danke....
Das Logo geändert ( mit Spiegelung), der Banner bleibt aber so, finde eine Spiegelung ist genug!
Evtl könnte ich anstelle des banners dort Werbung einblenden :gruebel:
muß mal schauen was noch geht, bin noch am ändern und ändern und und!
Es ist immer wieder schön kritik zu hören (positiv wie auch negativ), baut auf und spornt zum weitermachen an!
THX

katrin-sdt

Sieht gut aus das Theme.

Nur der Footer schwappt unten raus. Setze doch die Texte nebeneinander. Dann passt es.

Pat Satanus

Sieht sehr gut aus. Nur eines ist mir aufgeafallen. Du hast oben in der Drop-Down-Leiste den Reiter "Opacity", der sollte eigentlich nicht dort sein, oder? Verwirrt ein wenig und die Links führen ins Nomansland.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Mainzer

Yep,
wollte mir Opacity Reservieren aber brauche denn im moment nicht, is weg!
Ausser jemand hat eine Ahnung wie ich das http://www.pragmamx.org/Forum-topic-27657.html hinbekomme!
Thx

Mainzer

Sodele,
bin der Meinung das meine Seite nun auf die Menschheit losgelassen werden kann! :BD:
Gut, etwas inhalt fehlt, kommt aber jetzt im nachhinein!
Text im footer wird noch korigiert und ab geht die Post!
Habe gerade noch gemerkt das einige Sachen im dropdown menue gefehlt haben sind aber jetzt erledigt:
Gästebuch, Artikel schreiben usw.....

Falls noch jemandem etwas auffallen sollte, dann her damit!
gruß

trulla

 :smile:
Zwei Flüchtigkeitsfehler im Menue Fotogalerie Kri(e)chtiere und Schlan(g)en. Sonst sieht alles piccobello aus
Gruß Trulla

Franky

Tachsen,

bin gerade mal auf deine Page gezappt.

Sehr schön!

Mir ist noch aufgefallen dass dein Logo oben links nicht die Hintergrundfarbe hat, wie der Balken auf dem es liegt.

Logo hat #232323, Hintergrund aber #222222

Merkt man kaum, wollts dir aber trotzdem mal noch sagen. Manche Leute haben den Monitor sehr hell eingestellt ;-)

ciao

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Mainzer

Hi Franky!
Ich werde das Projekt KnippsTime noch etwas umbearbeiten und evtl in eine etwas andere Richtung gehen!
Das Logo (bg color) wird dann geändert wenn ich mich daran setzte, nun ist aber ersteinmal Projekt 2 dran.
Diesmal wird alles bis zu ende gebracht :BD:
mfg

Mainzer

Hallo,
im nach hinein ein glückliches neues Jahr an alle!
Ist schon blöd wenn man sein Rechner wegen eines Viruses neu aufspielen muß, und dann noch alle Passwörter und sonstiges futsch ist!
War schon etwas länger nicht mehr hier gewesen, ist aber eine andere Sache!

KnippsTime.de wird leider nicht mehr mit PragmaMX betrieben und somit könnte eigentlich dieses Thema geschlossen werden!
Wen es aber dennoch interessiert was daraus geworden ist, kann ja mal vorbei schauen und evtl mitwirken!
Habe mich entschlossen eine Art  Bookmark Dienst mit den Kategorien rund um das Thema Foto und Video zu erstellen!
Wie gesagt wer mag darf mitwirken, würde mich sehr freuen!

Dieses Thema dürfte dann ja wohl geschlossen werden!
gruß
Mainzer