Wartungsmodus Admin kommt nich mehr rein

Begonnen von Andre_, 29 September 2008, 13:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Hallo mein Forum  hab ich ja installiert geht soweit auch


Wartungsmodus

nun wollt ich mich einloggen aber  mein Admin nick und passwort gehen nicht.

:-(

Sitki

Hi :)

stell doch bitte mal den Wartungsmodus in der Settings.php ab und schaue ob du dich danach wieder einloggen kannst.

/html/modules/Forum/smf/Settings.php

$maintenance = '0';
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andre_

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie haben keine Versuche mehr. Bitte versuchen Sie es später nochmal.



grummel

irgendwie peile ich nichts mehr

xmjay

Hi Andre !

Sorry für mein einmischen.
Nicht die Datei im Browser aufrufen, sondern die Datei herunterladen per FTP und mit einem Editor bearbeiten.

Zeile 27 bei mir:
Zitat$maintenance = '0';

Bei Dir steht vermutlich $maintenance = '1';die 1 mit ner 0 ersetzen, speichern und dann hochladen und probieren...
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Andre_

bei mir steht 0

ich weis schon wie ich settings ändern muss...



Sitki

Mal bitte die Tabelle smf_sessions "leeren" (nicht löschen!) und testen ob danach ein Login wieder möglich ist. Vorher sichern!
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andre_

So nun gehts wieder...

aber nach wievor selbe Problem


Pakete durchsuchen
Modifikationen
   Mod Name    Mod Version    
1.    pragmaMx Integration    1.1.5.1    [ Modifikation anwenden ] [ Dateien auflisten ] [ Löschen ]

Modifikation anwenden klicke

kommt
Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können keine Pakete herunterladen bzw. installieren, da das Paket-Verzeichnis oder enthaltene Dateien nicht überschreibbar sind!

Sitki

#7
Was nun zu tun ist, steht ja in der Meldung.

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!
Sie können keine Pakete herunterladen bzw. installieren, da das Paket-Verzeichnis oder enthaltene Dateien nicht überschreibbar sind!

Das entsprechende Paket Verzeichnis oder enthaltene Dateien müssen beschreibbar gemacht werden.

In diesem Fall gibt es unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, die aber im Forum bereits unzählige male behandelt wurden. Bemühe also bitte zunächst einmal die Suchfunktion.

Bsp. über den Paket-Manager bei Optionen
oder

z.B.
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26725-start-msg175298.html#msg175298
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andre_

jetzt spinnt es wieder rum und lässt mich mit mein passwort nicht rein...

warum das den

wenn man passwort ändert lässt er ein auch nicht rein
ich verzweifel noch